von USB-Cardreader zu USB-Platte mit TF101??

H

hachi

Stammgast
189
Hi

Das Keydock hat ja zwei USB-Slots.
Kann jemand von euch probieren ob es möglich ist hier einen Cardreader (z.b.: 5in1) und eine USB-Platte an zu stecken?

Und dann - ob es möglich ist von Cardreader direkt zur USB-Platte etwas zu kopieren?

Wäre für mich ein Kaufkriterium...
Danke :)
 
Cardreader ist im Keydock und von da kannst Du auch auf extern kopieren.
 
MP2005 schrieb:
Cardreader ist im Keydock und von da kannst Du auch auf extern kopieren.

SD-Cardreader ist im Keydock... Aber kein CF-Cardreader.

der Cardreader (5in1) simuliert 5 Laufwerke, und je nach dem welche karte man rein gibt sind auf einem der laufwerke die Daten..

jetzt frag ich mich natürlich wie das Asus Transformer bzw Android 3.2 das verkraftet und verarbeitet.
 
hachi schrieb:
SD-Cardreader ist im Keydock... Aber kein CF-Cardreader.

das hättest du dann auch schreiben sollen.
ansonsten danke für die belehrung mit dem 5in1 Cardreader.....kannte ich noch nicht so ein gerät :crying:
 
MP2005 schrieb:
das hättest du dann auch schreiben sollen.
ansonsten danke für die belehrung mit dem 5in1 Cardreader.....kannte ich noch nicht so ein gerät :crying:


Probiers mal mit lesen...

hachi schrieb:
Hi
Kann jemand von euch probieren ob es möglich ist hier einen Cardreader (z.b.: 5in1) und eine USB-Platte an zu stecken?
)
 
gestestet und es funzt
 
mrt066 schrieb:
gestestet und es funzt

Sehr cool... Geschwindigkeit is erträglich? Muss 32gb cfkarten auf usb hdd übertragen können :)
 
naja, du musst ja nicht daneben sitzen bleiben und auf den bildschirm starren, das wird schon a bissl dauern ;-)
 
mrt066 schrieb:
naja, du musst ja nicht daneben sitzen bleiben und auf den bildschirm starren, das wird schon a bissl dauern ;-)


Das is mir schon klar :) ..
Aber wenn er für die 32gb (wofür jedes gerät relativ lang braucht) 2h arbeitet.. dann brauch ich ne andere lösung.

Bin als Hochzeitsfotograf unterwegs, und da würde sich die kombination aus Tablet + Dock (also dann "fast" laptop fürs alltägliche) super eigenen..
Tablet zum Fotos herzeigen.. Tablet + Keydock gelegentliche arbeiten und fototransfer während der Hochzeit...

Asus Transformer leg ich mir sowieso zu... Die frag war nur ob ich zusätzlich noch ein subnotebook benötige. Wenn das wirklich so funktioniert wie du sagst.. dann spare ich mir das subnotebook :)
 
mrt066 schrieb:


Naja, ich will nicht noch mehr zeug mit haben als ich sowieso schon mit habe :) . Brauch ja jetzt schon einen LKW *g*

Fototank hatte ich vor ein paar Jahren mal (anderer hersteller) - damit hab ich aber leider extrem schlechte erfahrungen gemacht...
- TRANSFER ERFOLGREICH...
- Karte in die cam, löschen.. weiter fotografieren..
- Fototank am abend am PC anstecken, sind keine fotos drauf *YEAH*.. 2000 wichtige fotos verloren..

Darum bin ich seit damals skeptisch hehe.
 

Ähnliche Themen

M
  • Misches05
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Misches05
M
M
  • Misches05
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Misches05
M
Zurück
Oben Unten