Entsperrmustereingabe hat Reaktionsprobleme

P

pietzprove

Ambitioniertes Mitglied
14
Bei mir dauert es ca. 1,5sec bis ich nach drücken des unlockkeys etwas tut auf dem display. ist das normal?

1,5sec hört sich jetzt SEHR wenig an aber wenn ihr mal drüber nachdenkt ist das schon eine ganze zeit... beim iphone dauerts vll 0,1sec

ist das bei euch auch so?

gruß
 
ist normal. Kein Grund zur Sorge
 
danke für die schnelle antwort!

bei mir taucht das problem 2-3 male nicht auf wenn das handy ganz frisch gestartet wurde. demnach habe ich den verdacht dass vll ein hintergrund app schuld ist.

aber ich lausch erstmal weiter was die anderen sagen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine verzögerung ist immer gegeben. aber es stimmt, ist das SGS2 länger on dauert es nochmal einen Ticken länger.

Fakt ist aber wenn dies eine Lösung verdient und sie dann auch bekommen sollte du im Kreis der gesegneten aufgenommen wirst :)

Das Thema wurde hier schon von mehr als 2 Leuten besprochen
 
pietzprove schrieb:
danke für die schnelle antwort!

bei mir taucht das problem 2-3 male nicht auf wenn das handy ganz frisch gestartet wurde. demnach habe ich den verdacht dass vll ein hintergrund app schuld ist.

aber ich lausch erstmal weiter was die anderen sagen :)
Einfach Ladekabel anstecken dann ist die Verzögerung weg.
 
oh das hatte ich nicht gesehen. dann sorry für den doppelpost! hatte die ersten 4 seiten durchgeschaut, nichts gefunden und gedacht, ich mach mal nen thread auf.

wennn das thema aber dann nicht weiter diskutiert wurde, sollten wir hier vll programme oder gründ sammeln an denen es liegen kann?

meine befürchtung fällt auf eins der großen 3: Facebook, whatsapp oder dropbox.

ich werde mal testen!

EDIT: also eine andere vermutung dass es an der SD karte liegt, kann ich jetzt ausräumen. ich hatte beim übertragen auf die SD immer wieder probleme weshalb ich dachte dass dessen leistung dahinter steckt. nach herausnehmen und neuformatieren des internen speichers ist die situation aber gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
ich habe ein Muster zum entsperren meines Bildschirms eingestellt. Meistens klappt das entsperren auch ohne Probleme....teilweise aber nicht.
Dann kann ich das Muster eingeben wie ich will, er unterbricht die Linie die ich ziehe ständig. Teilweise muss ich das dann bis zu 10mal machen.
Hat jemand von euch ähnliche Probleme?

Gruß
 
ja bei mir ist es genauso... weiß aber nicht woran es liegen kann.. hatte es auch zur Reparatur eingeschickt. konnte jedoch kein displayfehler oder ähnliches festgestellt werden
 
Wen die CPU überlastet ist, bekommt er es manchmal bei mir nicht mit - also direkt nach einem bootvorgang oder so.
Ansonsten kann ich jetzt nicht klagen - 9 von 10 funktionieren einwandfrei.
 
bei mir funktioniert es perfekt, da müsste mit euren displays was nicht stimmen.
 
Habe das Problem nur bei der Sache...Das Display ist ansonsten perfekt!

und an überlastung kann das auch nicht liegen. schließe eigentlich immer alle andwendungen, bevor ich das handy zur seite lege!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, wo kann ich das einstellen?
VG
 
das muster? unter einstellungen -> Sicherheit
 
Ich hab das Muster auch aktiv... funktioniert wie es soll.
 
Hab das muster auch einige zeit benutzt und hat getan es es soll.
Zur zeit benutz ich visidon app lock. Das benutzt gesichts erkennung und wenn du die home app sperrst ist das komplett gesperrt wie mit den muster.
Die app gibt es kostenlos im market und funktioniert 1A

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Hallo, wie sperre ich denn den Standart Launcher???
 
Zuletzt bearbeitet:
claudekenni schrieb:
Hab das muster auch einige zeit benutzt und hat getan es es soll.
Zur zeit benutz ich visidon app lock. Das benutzt gesichts erkennung und wenn du die home app sperrst ist das komplett gesperrt wie mit den muster.
Die app gibt es kostenlos im market und funktioniert 1A

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gesichtserkennung !!! Das heisst wenn dich einer vermöbelt und du danach vielleicht ein bisschen anders aussieht kannste dir nicht mal mehr hilfe rufen :scared: das nenne ich mal ein echt gelungenes app.

Könnte auch heissen: Hau mich und ich kann nicht mehr Telefonieren.:flapper:

Nene das entsperrmuster ist schon ganz gut, ich habe aber festgestellt das ein schmutziges Display oder fettige Finger gut und gerne zum misserfolg führen.
 
Servus,

ist zwar schon ne Weile her, aber gibts inzwischen ne Lösung für das Problem?
-> Hab genau das gleiche Problem..
 
Hi,

Hacre, der Modder der für seinen Ninphetamine Kernel bekannt ist hat das sehr gut ausgedrückt wie ich finde.

Zitat:

WAAAAHHHHHHH QQ I have to wait ONE ENTIRE SECOND for my phone to wake up from standby!!!111oneeleven. This is totally unacceptable and it is ruining my life!!!

Of course it takes a second to wake up from deep sleep. Everything has been shut off, the CPU placed in low power mode and the entire OS placed into suspend. I don't know about you but it takes me far longer than one second to be fully coherent and responsive when I wake up in the morning and I've only got one brain to worry about, the SGS2 has two of them! Shut the whining up about this complete and utter non issue.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Bei mir gehts in etwa 300-400ms, über eine ganze Sekunde ist schon wirklich ziemlich lange, das konnte ich bei meinem bisher noch nicht beobachten. Über die (möglichen) Ursachen kann ich jedoch auch keine Aussage treffen :)

DMX schrieb:
Shut the whining up about this complete and utter non issue.

Gibts diese "non-issues" bei anderen Geräten der S2-Preisklasse auch? Nur bei einigen? Bei allen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.032
nexus199331651
N
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.511
Daytripper
Daytripper
B
Antworten
25
Aufrufe
4.563
Sir Charles
Sir Charles
Zurück
Oben Unten