Android fehlerhaft

B

Birgit_

Neues Mitglied
0
hallo!
hab mir letztens mitn handy die funktion fürs email lesen runtergeladen. (yahoo.com) seitdem hängt mein handy immer. es sagt mir folgende meldung "android muss angehalten werden, beenden erzwingen" und das alle paar minuten. sobald ich mitn handy was mach, kommt diese meldung. egal, ob ich sms schreiben will oder mich jemand anruft. beim sms schreiben komm ich oft nicht durch.
war dan beim media markt und hab nachgefragt. das ein- und ausschalten hat nicht funktioniert, akku rausgeben auch nicht. diese sagte, ich soll etwas vom internet runterladen. ich weiß leider nicht mehr was. könnt ihr mir da weiterhelfen???

vielen dank im voraus!
 
Hallo, wenn die Yahoo App nicht funzt bei dir kannst du die Mails auch mit anderen programmen abrufen, z.B. "K-9 Mail" dann hört auch das "muss beendet werden" wieder auf...
 
Finde das Handy auch Fehlerhaft, die Software ist total verbuggt.:mad:
 
ANIL26 schrieb:
Finde das Handy auch Fehlerhaft, die Software ist total verbuggt.:mad:

Das Handy ist nicht verbuggt, wenn dann die Firmware und dann fragt sich noch welche Version. Die erste Firmware die bei mir drauf war, war auch kurz vor Körperverletzung. :cursing:
Das G3 an sich ist erste Sahne.
 
Hab die Version Froyo 2.2 XX.JPF
 
ANIL26 schrieb:
Hab die Version Froyo 2.2 XX.JPF
a) Version nicht aktuell
b) keine CR
-von meiner Seite ist da alles gesagt, habe hie rnichts mehr hinzuzufuegen-
 
Mir ist klar das dies nicht die Aktuellste FW ist, aber leider hab ich 0 Ahnung vom Flashen. Die Inoffiziele FW hat mir Samsung damals draufgespielt obwohl ich das nicht wollte.
 

Ähnliche Themen

Q
  • QP200
Antworten
12
Aufrufe
1.865
QP200
Q
H
Antworten
4
Aufrufe
1.311
HorstFuchs
H
Fluxina
Antworten
19
Aufrufe
6.616
dönertier
D
Zurück
Oben Unten