Lockscreen generell deaktivieren

Trans_Am

Trans_Am

Dauergast
453
Mal ne dumme Frage : kann ich den Lockscreen auch komplett deaktivieren und das Display nur mit der Powertaste anmachen ?

Gruss maat
 
Klar. Gibt's alles.

Guckste hier: No Lock - Android Market

Habe es gerade ausprobiert: Total einfach zu benutzen und funktioniert sehr gut :D
 
  • Danke
Reaktionen: maatik
Du hast recht . Funktioniert tadellos :)
Muss jetzt nur noch testen ob es mit juice defender Probleme gibt , ansonsten bye bye lockscreen ;-)

Hintergrund : hab jetzt ein case mit dem es unmöglich ist die Powertaste aus Versehen auszulösen .

Wenn ich das jetzt noch taskern könnte wäre es perfekt :)
 
Sorry, aber wenn du jetzt noch WAS könntest? ;D
 
Na ich will diesen lockscreen nicht immer ausgeschalten haben, sondern nur wenn ich zuhause bin. Das widget zu no lockscreen ist ja auch simpel und funzt ohne Tadel. Dieses würde ich mit dem Programm TASKER steuern, in Abhängigkeit von meinem Aufenthaltsort.
 
Das ist natürlich eine sehr ideale Kombination! :)
 
Gerade zum Thema Lockscreen kann ich die Ringsperre wegmachen und nur Muster, damit ich nicht zweimal entsperren muss?
 
Also mit No Lock funktioniert das so leider nicht..
 
Danke für den Tipp !!
Funktioniert echt super... :)
 
Jack Sparrow schrieb:
Gerade zum Thema Lockscreen kann ich die Ringsperre wegmachen und nur Muster, damit ich nicht zweimal entsperren muss?

So, ich muss diesen alten Thread diesbezüglich nochmal ausgraben...

Gibts dafür mittlerweile ein Lösung für originale ROMs?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
11
Aufrufe
14.373
freakonaleash99
F
M
Antworten
1
Aufrufe
1.668
lOtz1009
lOtz1009
E
  • emdot
Antworten
6
Aufrufe
5.962
teronic
T
Zurück
Oben Unten