[ROM] Oxygen v2.3.2 Gingerbread [13/11/2011]

AlexDE

AlexDE

Fortgeschrittenes Mitglied
51
rtrtjfyj2.png



Changelog MildWild V-3.0:

*AD2SDX - AMARULLZ DATA TO SD-EXT please read
*720p HW PLAYBACK fixed
*New Source Build
*T9 Dialer bug fixes
*Graphical fixes
*Torch fixed
*Soundrecorder Fixed
*DSP Fixed
*cleaning
*much more
do a clean installing
And please no discussions about ICONS change here


DOWNLOAD MildWild V-3.0 with Xperia Arc Launcher

DOWNLOAD MildWild V-3.0 with Launcher2 without AMARULLZ DATA TO SD-EXT

DOWNLOAD MildWild V-3.0 with ADW Launcher

DOWNLOAD MildWild V-3.0 with Launcher2
 

Anhänge

  • default_wallpaper6qf1i.jpg
    default_wallpaper6qf1i.jpg
    117 KB · Aufrufe: 1.770
  • screenshot-1321877246k6czu.png
    screenshot-1321877246k6czu.png
    27 KB · Aufrufe: 894
  • screenshot-1321880058wfc3f.png
    screenshot-1321880058wfc3f.png
    12,1 KB · Aufrufe: 898
  • screenshot-1321880085a7ek2.png
    screenshot-1321880085a7ek2.png
    13,8 KB · Aufrufe: 785
  • screenshot-132187721930fmq.png
    screenshot-132187721930fmq.png
    38,9 KB · Aufrufe: 794
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: popochan, urs, jbani und 5 andere
also ich habe seit 30min 2.3.2 drauf (vorher 2.3.1).
es läuft super :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
ich habe lediglich cache + dalvic gewiped (und den dalvic cache 2SD zip, ka warum aber danach hat es wieder mit dem App speicher gepasst ;-)) und es läuft wie ich finde sogar schneller und vor allem flüssiger als 2.3.1.

(die neuen Einstellmöglichkeiten sind top, auch wenn ich statt dem Oxi-launcher (Launcher2) GO-Launcher verwende)

kann es wirklich empfehlen und bin gespannt wie ICS wird.
 
Kann mich nur Tetsujin anschließen... Habe vorher Ginger Villain 3.3 drauf gehabt, im Gegensatz zu diesen ROM ist das Oxygen 2.3.2 viel schneller und flüssiger. Die Akkulaufzeit ist auch nicht zu unterschätzen.. Ich werde Oxygen 2.3.2 jetzt definitiv solange auf dem Desire lassen bis ein erstes brauchbares ICS gekocht ist. :D
 
Welch HBoot nutzt ihr?
Läuft Oxygen mit CM7r2 auch? Wollte Oxygen mal wieder testen ....
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
@BO4573:
Oxygen bassiert NICHT auf dem CM7 sonder auf der Google SDK. Also quasi auf "reinem" Gingerbread. (so ist zumindest mein Wissensstand)
Grundsätzlich musst du wenn du von ner ganz anderen ROM kommst Backup der Apps macen ALLES wipen (full-wipe) und dann Oxygen drauf installieren (wichtig auf aktuelles RADIO achten).

Wenn was falsch bitte korrigieren.
Grüße
 
BO4573 schrieb:
Welch HBoot nutzt ihr?
Läuft Oxygen mit CM7r2 auch? Wollte Oxygen mal wieder testen ....
Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ja läuft auch mit CM7r2.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Jupp geht mit CM7r2, hast dann nur 45mb weniger auf der Datenpatition gegenüber dem Oxygen HBoot.
Die Version läuft wirklich sehr gut, schade nur das ich immer wieder an Sense zurückfalle. Diese laufen natürlich nicht so toll wie z.B. Oxygen.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
@Tetsujin
schönen Dank für die Erklärung....:confused2:

Es ging mir tatsächlich um HBoot(CM7r2 vs Oxygen r2),die Gössenunterschiede der Partitionen habe ich nicht im Koppe:mad:

Tetsujin schrieb:
@BO4573:
Oxygen bassiert NICHT auf dem CM7 sonder auf der Google SDK. Also quasi auf "reinem" Gingerbread. (so ist zumindest mein Wissensstand)
Grundsätzlich musst du wenn du von ner ganz anderen ROM kommst Backup der Apps macen ALLES wipen (full-wipe) und dann Oxygen drauf installieren (wichtig auf aktuelles RADIO achten).

Wenn was falsch bitte korrigieren.
Grüße
 
jumpy1999 schrieb:
Jupp geht mit CM7r2, hast dann nur 45mb weniger auf der Datenpatition gegenüber dem Oxygen HBoot.
Die Version läuft wirklich sehr gut, schade nur das ich immer wieder an Sense zurückfalle. Diese laufen natürlich nicht so toll wie z.B. Oxygen.

Alleine schon die Akkulaufzeit hindert mich das ich je wieder auf Sense zurückfalle..:razz:
 
Bin auch wieder auf Oxygen gewechselt, obwohl mir ein paar Sense features fehlen werden.
 
jumpy1999 schrieb:
Bin auch wieder auf Oxygen gewechselt, obwohl mir ein paar Sense features fehlen werden.

Was fehlen dir denn für Sense Features? Aber ich glaube man kann doch damit leben!? Oder?:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man damit leben, nur einige Widgets z.B. sehen bei Sense einfach schöner aus & funktionieren dazu auch so wie sie sollen
 
Hi,
Ich habe mir heut Oxygen geflashed, eingerichtet und eine App ausm Market inatalliert ...nach ca. 2 Std. war mein Akku leer und Desire war verdammt warm ...
Full wipe gemacht wie immer ...
Kann mir jemand sagen was da los war?
Versuch es heut Abend nochmal aber war schon komisch ...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
ohje, sowas habe ich mit Oxygen auch noch nicht erlebt
 
Danke, habe grade nochmals installiert und nun scheint es zu funzen

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Servus,

bin auch mal wieder bei meinem Lieblingsrom gelandet;
allerdings passiert es mir nun häufiger, dass beispielsweise "SwiftKeyboard" oder "Facebook" irgendwie ausloggen ... man muss dann nochmals seine Login-Daten eingeben.
Hat jemand selbiges Problem ?
 
Virus schrieb:
Servus,

bin auch mal wieder bei meinem Lieblingsrom gelandet;
allerdings passiert es mir nun häufiger, dass beispielsweise "SwiftKeyboard" oder "Facebook" irgendwie ausloggen ... man muss dann nochmals seine Login-Daten eingeben.
Hat jemand selbiges Problem ?

Bei mir passiert das zb. wenn ich ein neues ROM aufsetzte und ein Backup meiner Apps, in dem Fall auch Facebook durchführe...
Desweiteren muss ich bei Facebook auch nochmals mein Passwort eingeben, wenn ich vorher mit Drittanbieter Apps mich bei facebook einlogge ( zb. Trillian oder IM+)

Von daher denke ich mal das es unbedenklich ist und nur zu Deiner Sicherheit dient.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich habe noch überall Werbung in den Apps, trotz der AdFree App aus dem Market.
Bin noch S-on, gibt es da Lösungsalternativen?


__________
... getappt von meinem Desire
 
Hey hey

super ROM läuft bei bis jetzt einwandfrei...alles funkt. :)

ich hab nur ein was endeckt was ein bischen unschön ist aber nicht weiter stört
im Wecker wird unten die Uhr nicht richtig angezeigt (oder soll das so sein :laugh:) siehe Screenshot:
htln4cub_png.htm
htln4cub_png.htm


Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber ich hab bockclockD3 installiert und bin darüber in den Wecker gegangen :winki:

P.S. das Problem mit der Werbung hab ich auch! (auch mit AdFree), muss man da irgendwas Spezielles einstellen? :
D

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

spezi77
Antworten
164
Aufrufe
51.606
TonieZ
TonieZ
Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
3.891
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
11
Aufrufe
3.773
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten