Suche ICQ Client wo Gruppen deaktivieren?

DDraw

DDraw

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey Leute,

ich suche einen ICQ Clienten für mein HTC Magic, wo ich die Gruppen deaktivieren kann, sodass ich nur eine große Liste habe. Am heim PC zuhause geht das ja auch ohne Probleme. Verliere mit den Gruppen die Übersicht.. Habe bereits Meebo, Hi AIM, Palringo (hat keine Funktion mehr desw deinstalliert), und IM+ Lite ausprobiert. Bei diesen geht das nicht (habs zumindest nicht gefunden).

Jemand ne Ahnung wo das geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, ich habe dazu schon was in einem anderen Thread geschrieben. Also ich nutze meebo und damit da alles so läuft wie ich es will log ich mich mit der Icq Nummer auf dem pc Icq ein und richte mir dann alles ein sprich namen grp und so ....
Vielleicht hielft es dir ja...

MFG
 
goodcat schrieb:
hallo, ich habe dazu schon was in einem anderen Thread geschrieben. Also ich nutze meebo und damit da alles so läuft wie ich es will log ich mich mit der Icq Nummer auf dem pc Icq ein und richte mir dann alles ein sprich namen grp und so ....
Vielleicht hielft es dir ja...

MFG

Das funktioniert bei mir nicht. Kann keine 300+ Kontakte in eine Gruppe packen :p Desw such ich nen ICQ Clienten, der mit die Gruppen ausblendet. Meebo kann das auch nicht.
 
Wenn du bei 300+ Gruppen zur Übersicht brauchst, warum wills du sie dann ausblenden

BTT: kenn auch keinen, hab auhc viele getestet

so on
g-man
 
g-man schrieb:
Wenn du bei 300+ Gruppen zur Übersicht brauchst, warum wills du sie dann ausblenden

BTT: kenn auch keinen, hab auhc viele getestet

so on
g-man

Ich brauche ja eben keine Gruppen^^ Aber ausstellen kann ich sie ja auch nicht. Desw bliebe die Möglichkeit, alle Kontakte in eine Gruppe zu packen! Aber eben das geht ja auch nicht.
Glaub du hast mein Problem nicht richtig verstanden..
 
Zuletzt bearbeitet:
ikarusx3 schrieb:

Weils nicht funktioniert. Weil du nur ne bestimmte Anzahl von Leuten hast die du in eine Gruppe packen kannst! Bei mir hat er einzelne Leute dann einfach gelöscht :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
235
TB49
TB49
Steve
Antworten
2
Aufrufe
336
Steve
Steve
B
Antworten
1
Aufrufe
483
Baxitus
B
Zurück
Oben Unten