Vorteile vom Nand-Rom im Vergleich zu SD?

burner8

burner8

Ehrenmitglied
16.384
Hallo zusammen,

bitte nicht steinigen,
wenn ich evtl schon eine gestellte Frage stelle. Ich habe leider eine genaue Pro-Cantra-Aufstellung nicht gefunden.

Zu meiner Frage:
Ich benutze zur Zeit ein Froyo-SD-Rom, das sog. MccM HD V6 (Link: http://forum.xda-developers.com<br />/showthread.php?t=954030. Es ist recht schnell (nur Market stockt). Habe ca 4mA Standby. Alles läuft soweit. Die Geschwindigkeit ist auch OK. Es stockt eigentlich nur das Market.
Alle getesteten neueren SD-Roms sind bei mir durchgefallen, da sie einfach weit nicht so flüssig laufen wie das MccM HD V6.

Da ich WM6.5 immer weiniger benutze, überlege ich vielleicht ein NAND-ROM zu flashen. Weiß halt nur nicht, ob ich es wagen soll, da ich noch nie ein Rom auf das HD2 geflasht habe. Ist es die Mühe wert? Muß halt dann auf WM6.5 verzichten ;-(
Was sind denn die Vorteile von NAND-ROMs im Vergleich zu SD-Roms?

Gruss
burner8
 
Keiner von Euch mal beides ausprobiert?
 
Doch hatte ich. Jedoch lief bei mir das SD ROM einfach sehr langsam.
Da dies scheinbar bei dir nicht der Fall ist sehe ich keinen Grund zum wechseln bzw. großartige Vorteile dadurch.
Du könntest dir allerdings ein Android NAND flashen und ein Windows Phone 7 auf SD.
 
4dro1d schrieb:
Du könntest dir allerdings ein Android NAND flashen und ein Windows Phone 7 auf SD.

Geht das dann mit dem magldr ??
Wenn ja wie ??

Gruß
 

Ähnliche Themen

MultiWirth
  • MultiWirth
Antworten
2
Aufrufe
2.628
MultiWirth
MultiWirth
P
  • P-A-L-A-D-I-N
Antworten
11
Aufrufe
3.318
P-A-L-A-D-I-N
P
M
  • Mx_Passi
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.411
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten