HTC Desire S Rooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HtcDS

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand erklären kann wie ich mein Htc rooten kann und was es mit diesem "S-off" und "S-on" auf sich hat.

Danke!
 
Danke, doch leider habe ich ein Problem...revolutionary.exe gibt mir nicht meine seriennummer und meine hboot version...hast du ne Idee woran das liegen könnte?
 
Hast du schon das Update auf Sense 3.5 geladen?
 
Ne, ich habs gerade versucht aber anscheinend kann ich das noch nicht...woran könnte das liegen?
 
Bitte lies dich ein wenig hier im Forum ein und benutze die Suche.
Es gibt genug Beiträge der Art "habe noch immer kein Update....", und wie old.splatterhand schon schrieb, es gibt einen extra Bereich für Root etc. mit Anleitungen.
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Ich habe jetzt gerade mal die SUFU benutzt, aber leider keine Antowrt auf meine Frage gefunden, warum ich mein Handy nicht aus Sense 3.5 aktualisieren kann. Also habe ich den HTC Kundendienst gefragt und dort sagte man mir, dass das Update noch nicht "ausgerollt" sei...doch ich habe bereits auf Youtube Videos vom HTC Desire S mit Sense 3.5 gesehen:cursing:
 
was möchtest du denn jetzt eigentlich, rooten oder updaten ?
zum thema root gibts wirklich etliche anleitungen.

es gibt fürs desire s kein sense 3.5 auser mit ner custom rom, das offizielle update ist sense 3.0 .
 
znarf2369 schrieb:
Hast du schon das Update auf Sense 3.5 geladen?

Da znarf mich gefragt hatte ob ich schon auf 3.5 geupdatet habe, dachte ich ich muss erst auf die aktuellste Version updaten, damit der Root funktioniert, doch ich habe mittlerweileselbst herrausgefunden, dass es für den HBoot 2.00.0002 noch keinen Root gibt. Deshalb muss ich nun mein Handy wahrscheinlich doch einschicken und es von HTC reparieren lassen:mad2: damit ich ein erträgliches GPS-Signal empfange...
 
Oh, tut mir leid. Mein Fehler. Ich habe eine Custom ROM mit Sense 3.5 und habe das irgendwie mit dem offiziellen Update auf Sense 3.0 verwechselt.^^

Ich mache den Thread aber mal zu, da beide Themen wirklich sehr oft diskutiert wurden und der Thread hier zu nichts mehr führt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.285
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten