Sprinkle stürzt ohne Fehlermeldung ab

A

arghs

Ambitioniertes Mitglied
1
Moin, ich hoffe mal, ich bin hier im richtigen Forum - einen "Was gehört hierher?"-Thread konnte ich leider nicht finden ;) Ich habe gestern Sprinkle gekauft, nachdem es auch für Nicht-Tegra-Geräte verfügbar ist. Leider stürzt das Spiel beim Starten ohne Fehlermeldung ab. Ich dachte mir erst, dass es an Chainfire3D läge, welches ich noch installiert habe, weil ich hoffte, damit Pinball HD spielen zu können. Ging schief, ist ja aber auch egal. Ich habe den Treiber deinstalliert, was leider keine Abhilfe brachte. Immer noch Abstürze. Ich verwende eine Motorola Defy mit CM7. Irgendwelche Ideen, was ich machen kann oder wie ich dem Problem auf die Spur komme?
 
Hi,

das Spiel brauch ne Internet Verbindung, hast du die aktiviert? Ohne klappts bei meinem SGS2 auch nicht ;)

Gruß

Andi
 
andi2398 schrieb:
Hi,

das Spiel brauch ne Internet Verbindung, hast du die aktiviert? Ohne klappts bei meinem SGS2 auch nicht ;)

Gruß

Andi

Danke schonmal für die Idee, aber ich habe es schon über WLAN und UMTS versucht - nix.
 
Huhu,

Im Zweifel mal deinstallieren und nochmal installieren, vllt hilft das :/

Gruß

Andi
 
Leider auch nicht. Ich habe dem Hersteller heute morgen 'ne Mail geschickt, mal sehen, was da zurückkommt...
 
Hallo!

Ich habe auch das gleiche Problem mit Sprinkle.

Gibts denn mittlerweile ne Lösung?

mfg wolf
 
Inzwischen funktioniert es bei mir, ob das an CM9 liegt, welches ich mittlerweile verwende, kann ich dir aber nicht sagen. Der Hersteller hat mir damals aber per Mail angeboten, mir den Kaufpreis zu erstatten, wenn ich wolle.
 
  • Danke
Reaktionen: vortexor1
Ich hatte genau das selbe Problem, sowohl mit der Stock Rom als auch mit CM7.
Mit CM9 (Android 4) läuft Sprinkle jedoch butterweich. Mit Android 2.2 und 2.3 auf dem Defy verträgt sich das Spiel nicht.

Ich hab mal ein Video dazu gemacht ;)

Sprinkle on Motorola Defy (working!) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm schade... ich habe jetzt mehrere verschiedene Versionen auf CM7 getestet und keine funktioniert.....
 
Support für Raubkopien wirst du hier nicht bekommen.
 
Wieso Raubkopien?

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
  • Danke
Reaktionen: vortexor1

Ähnliche Themen

Hanswurst1887
Antworten
3
Aufrufe
884
cptechnik
cptechnik
SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
227
SirMarc
SirMarc
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
555
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten