Benachrichtigungsled beim Motorola Razr?

B

burli

Neues Mitglied
1
Hallo

Eine kurze Frage: Hat das Motorola Razr eine Benachrichtigungsled welches blinkt bei verpasste SMS oder Anrufe?

Danke
 
Ja, vorne oben links und die kann sogar in verschiedenen Farben blinken ;)

edit:
Weiß, Rot, Gelb, Grün, Cyan, Blau uuund Lila ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Orbseeker und burli
danke schön, klingt interessant. Ich überlege mir ob ich nicht das hole statt dem Galaxy Nexus. Es hat bis zu 32gb mehr speicher und Radio.
 
Das Radio hab ich noch nicht gefunden. Nur Internet Radio, kein FM.

burli schrieb:
danke schön, klingt interessant. Ich überlege mir ob ich nicht das hole statt dem Galaxy Nexus. Es hat bis zu 32gb mehr speicher und Radio.
 
Also soweit ich weiß hat das RAZR Radio...
Steht zumindest im Datenblatt drin...
 
Ich hab auch kein Radio gefunden.
 
Also ich hab mich jetzt mal durch ein paar Foren und Seiten gewühlt (unter anderem GSMArena und XDA-Developers) und überall war angegeben das es ein FM-Radio mit RDS hat...

Habt ihr mal mit Kopfhörern angeschlossen probiert is ja häufig ohne nicht möglich...
Was in einem Forum stand ist das man eine extra App braucht. Wär möglich aber seltsam oder?
 
Habe auf vielen Datenblättern und sonstigen Beschreibungen immer ein FM-Radio angegeben gesehen , leider wohl ohne RDS , aber immerhin Radio ! Natürlich muss man heute aus möglichst vielen Antworten auf eine Frage mitteln , aber dann tendiert es zu " hat Radio " ! :unsure:
 
Also ich hab ein RAZR in der Hand und es hat kein Radio. Auf die Aussage würde ich mehr geben als auf irgend ein nicht offizielles Datenblatt ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
ich habe bei meinem auch keine Radio gefunden,benutze es seit 5 Tagen
 
TheProdigy schrieb:
Also ich hab ein RAZR in der Hand und es hat kein Radio. Auf die Aussage würde ich mehr geben als auf irgend ein nicht offizielles Datenblatt ;)

Woher weißt du das???
Hat es keine ausziehbare Antenne ;-)

Ne aber mal im Ernst kann ja trotzdem ein Radio verbaut haben was sich irgentwie freischalten/benutzen lässt....
 
wenn du das weisst wie es funktioniert(das freischalten) lass es uns wissen
 
Welchen Sinn würde es machen ein Radio zu verbauen, dass erst freigeschaltet werden muss? :confused2:
 
rookie schrieb:
Welchen Sinn würde es machen ein Radio zu verbauen, dass erst freigeschaltet werden muss? :confused2:

Das Radio kommt dann im package mit dem offenen Bootloader und dem Fluxkompensator :)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
rookie schrieb:
Welchen Sinn würde es machen ein Radio zu verbauen, dass erst freigeschaltet werden muss? :confused2:

Beim Atrix isses doch auch so das die Hardware vorhanden ist aber es nicht geht...
Ich glaub ja auch nicht dran das es jemals geht aber die Hoffnung stirbt zuletzt^^

Sinn macht es aber echt keinen sowas zu verbauen und dann nicht zu benutzen!!!

Edit:

Angeblich soll es mit der MotoFMRadio.apk funktionieren.

http://forums.techarena.in/portable-devices/1440475.htm

Kann das mal einer testen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es hier um ein Benachrichtigungs LED Radio?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.535
greecegf
G
Zurück
Oben Unten