[HowTo] ClockworkMod Recovery installieren

was muss ich beim booten wie lange drücken, damit ich ins cwm reinkomme? ich kriegs irgendwie nicht auf die reihe :confused2:
 
permission 755 müsste so aussehen oder?!?

755x.png
 
Zuletzt bearbeitet:
DanTom schrieb:
was muss ich beim booten wie lange drücken, damit ich ins cwm reinkomme? ich kriegs irgendwie nicht auf die reihe :confused2:
steht doch im thread:
When booting your phone and when the 'Sony Ericsson' logo appear, press and release continuously the volume down button.
 
permission 755 müsste so aussehen oder?!?
gucks dir doch bei den anderen dateien ab, bei mir erscheint dann:
XX.
X..
X..
 
doublesnake schrieb:
gucks dir doch bei den anderen dateien ab, bei mir erscheint dann:
XX.
X..
X..

das währe 644

auf wikipedia ist es ganz gut beschrieben: permissions
 
Hi
was bringt mir der CWM??? :confused2: .
Was kann ich mir dem machen??? :confused2: .

THX

cu
 
ACHTUNG!
hatt schon jemand die "backup and restore" funktion verwendet?

ich wollte gestern, ein von mir erstelltes backup wieder drauf flashen. danach funktionierte gar nichts mehr!!! das handy blieb beim sony ericsson schriftzug hängen! konne nur duch ziehen des akkus das handy wieder ausschalten. in CWM kam ich auch nicht mehr hinein! zum glück war mein bootloader locked und ich konnte mit SEUS wieder neu aufsetzen.

kann das vlt. mal jemand testen ob das problem nur bei mir liegt, oder ob sich bei der CWM ein fehler eingeschlichen hat?
 
qby schrieb:
wollte nach dem umstieg vom E10 (x10 mini) auf's ST15 (mini) auch wieder CWM installieren

ich bin mir jetzt nicht sicher, ob du mich richtig verstanden hast.
das installieren von CWM hat bei mir ohne probleme funktioniert.
 
Ja "installieren" ging bei mir auch problemlos, Backup auch.
Bloß beim Restore hat sich's dann bei dem Sonyericsson Schriftzug aufgehängt.
2x probiert - 2x über die SE Software wiederherstellen müssen ...
also wahrscheinlich genau wie bei dir :razz:
 
ok, dan wirds wohl wirklich am CWM liegen!
ist aber sau gefährlich! wenn der bootloader unlockt ist hat man ein echtes problem, den dann geht auch mit SEUS nichts mehr!
 
Bei mir ist aber der Bootloader zum Glück jungfräulich, ist ansonsten nur gerootet.
 
fürs mini pro mit unlocked bootloader und neuster stock 4.0.2.A.0.58 fw empfehle ich dieses boot.img zu flashen ..
root und cwm-recovery sind dann automatisch installiert


[KERNEL] KRsH Kernel v1.0 (MiniPro) - xda-developers

nicht vergessen danach über install zip from sd im cwm-recovery die wlan_modules_signed.zip zu installieren ..

backup restore klappt ohne probs .. übertakten auf 2 ghz hab ich lieber nicht ausgetestet ;) .. link2sd läuft problemlos .. naja komplette featurelist steht ja im link ..




fürs mini gibt es hier den link .. den ich aber mangels mini nicht selbst verifizieren konnte :p
[KERNEL] KRsH Kernel v1.0 (Mini) - xda-developers
 
Zuletzt bearbeitet:
cyk schrieb:
jetzt ist übrigens der loop-bug nach dem restore gefixed ..

wo steht das? das ist doch noch immer die gleiche version (v.5.0.2.7), die ich drauf hatte!?
 

Ähnliche Themen

K
  • Kreatronik
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Aaskereija
Aaskereija
K
Antworten
16
Aufrufe
4.559
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
0
Aufrufe
1.257
Dave245
D
Zurück
Oben Unten