Farben Power-Schalter?

J

jo.da

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

hab ebenfalls seit einigen Tagen mein A100 und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Hat jemand Informationen was es mit den verschiedenen Farben, bzw. Blinken des Power-Schalters auf sich hat?
In einem amerikanischen Forum hab ich gelesen das damit auch neue E-Mails signalisiert werden. :confused2:

Grüße
Jo
 
jo.da schrieb:
Hallo zusammen,

hab ebenfalls seit einigen Tagen mein A100 und bin eigentlich recht zufrieden damit.

Hat jemand Informationen was es mit den verschiedenen Farben, bzw. Blinken des Power-Schalters auf sich hat?
In einem amerikanischen Forum hab ich gelesen das damit auch neue E-Mails signalisiert werden. :confused2:

Grüße
Jo

Hallo,

das blinken des Power-Schalters im Standby scheint damit zusammen zuhängen, das das Tablet auf das Internet, oder auf die SSD zugreift.
Das es auch blinkt, wenn E-Mails kommen kann ich nicht bestätigen.

MfG
 
Hallo, ich habe das Problem, dass die der Schalter nie leuchtet.
Müsste der nicht blinken, bei z.B einem Email Eingang etc?
 
JasonV schrieb:
Hallo, ich habe das Problem, dass die der Schalter nie leuchtet.
Müsste der nicht blinken, bei z.B einem Email Eingang etc?

Was meinst du mit nie?
Der Power-Schalter leuchtet blau, wenn dein Tablet an ist, oder wenn es auf die SSD zugreift, oder wenn es voll geladen ist.
Der Schalter leuchtet orange, wenn es lädt.

Oder was meinst du für einen Schalter? Den Home-Button?
Der leuchtet in der Tat, wenn du dein Tablet benutzt und eine E-Mail bekommst.

MfG
 
Ja sorry. Hatte mich falsch ausgedrückt ;)

Ich meine natürlich den Home-Button.
Der leuchtet bei mir irgendwie nie. Weder beim email empfang, noch bei anderen Statusmeldungen. Weiß jemand von euch Rat? Danke schonmal
 
Aha, da hab ich wohl Power-Schalter und Home-Button verwechselt, was die E-Mail Info angeht.

Ich lese meine E-Mail nur mit manuellem Download der Touchdown Mail-App. Da wird der Home-Button nicht verwendet.

Wie funktioniert das dann? Bleibt da der Home-Button so lange aktiv bis die Mail-App aufgerufen wird?

Grüße Jo
 
@JasonV:
Was meinst du mit nie? Leuchtet er nicht auf, wenn du ihn drückst?
Bei anderen Statusmeldungen leuchtet er bei mir auch nicht, halt nur bei E-Mails.

@jo.da:
Wenn du eine E-Mail an dein GMail-Konto bekommst (also auch das Gmail-App benutzt), dann blinkt der Home-Button in regelmäßigen Abständen auf, das ist mir nur im Betrieb aufgefallen, im Standby kommt bloß ein Ton und da blinkt glaub ich nichts.
Das blinken hört dann auf, wenn du in Gmail gehst, sonst blinkt es weiter.

Ich hoff ich konnt ein bisschen helfen.
MfG
 
  • Danke
Reaktionen: jo.da
trautman schrieb:
@jo.da: Wenn du eine E-Mail an dein GMail-Konto bekommst (also auch das Gmail-App benutzt), dann blinkt der Home-Button in regelmäßigen Abständen auf, das ist mir nur im Betrieb aufgefallen, im Standby kommt bloß ein Ton und da blinkt glaub ich nichts.
Das blinken hört dann auf, wenn du in Gmail gehst, sonst blinkt es weiter.
Super, vielen Dank für den Hinweis.

Grüße
Jo
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
6
Aufrufe
1.764
hekim23
H
H
Antworten
10
Aufrufe
4.929
launie
L
Zurück
Oben Unten