Brauche Hilfe beim modden der phone.apk

Crash83

Crash83

Neues Mitglied
9
Hi @all

Ich möchte die phone.apk modifizieren so wie es hier im xda post beschrieben ist. http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=17708953&postcount=51

Ich hab heute den halben Tag dran rumprobiert aber beim compilieren der apk mit dem APK Manager krieg ich immer nen Fehler und die APK ist unbrauchbar. Auch google half mir nicht weiter.

Eigentlich geb ich da nicht so schnell auf aber mir fehlt etwas die Zeit und am Montag gehts in Urlaub. Wollte es bis dahin erledigt haben.

Kann jemand der sich mit dem modden der System Apps auskennt sich dessen für mich annehmen?

Ich habe bei meinen versuchen nach dem compilieren immer eine wesentlich kleinere Datei als die Originale apk obwohl ich die Compression auf 0 gestellt habe.

Wie gesagt vielleicht kann jemand helfen.

Danke
 
Ist deine ROM vielleicht odexed (wie die stock rom)? Da gibt es dann nämlich schwierigkeiten wenn man System-Apks verändern möchte. Hatte da auch Probleme als ich nur die icons vom touchwiz ändern wollte. In so nem Fall sollte die ROM auf jeden fall schon mal deodexed sein.

gruß Raul
 
Oh sorry,
hab vergessen zu erwähnen das ich die Omega v 5.0 drauf hab. Ist also meines Wissens nach deodexed.

Und der einzige Mod den ich noch aus dem Omega Ordner nach installiert habe ist das die sms nicht im Call log auftauchen.

Mit der kitchen kenne ich mich nicht aus. Hab bis jetzt alle png's immer mit 7-zip selbst ausgetauscht.

Weiß einer wie ich diese Modifikation mit der kitchen bewerkstelligen kann?

Danke für eure Hilfe

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Anhänge

  • Phone.apk
    5,2 MB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst für das fehlerfreie decomp und comp. mindestens diese beide Dateien Deines Base Roms.
Diese müssen sich auf deinem PC befinden.


framework-res.apk
SystemUI.apk

ironmike
 

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
659
vonharold
vonharold
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
690
Poppenspaeler
Poppenspaeler
B
Antworten
8
Aufrufe
1.700
BachManiac
B
Zurück
Oben Unten