Neue Custom Rom mit alten Komponenten?

CrossCroissant

CrossCroissant

Stammgast
171
Huhu,
ich hab mir schon diverse Custom Roms angeguckt und von der Performance waren alle eigentlich ganz nice... doch irgendwie gab es immer nen paar Mankos, die mir nicht gefielen.

Eigentlich wollte ich mir wieder CM7 auf mein Defy holen, doch der Musik Player da ist meiner nach absoluter Schrott...

Gibt es ne Möglichkeit den Defy Player mit Soundhound, SHOUTcast und TuneWild zu bekommen? Sowie die Audioeffekte?
 
Soundhound & SHOUTcast -> Market
Audioeffekte sind in der letzten CM7 drin
der Defy player an sich geht warscheinlich nicht!
Kannst ja einfach die apk aus dem system/app ordner raus holen und bei cm7 rein und schauen obs geht ( rechte )

Die neue Musik app von google ist ganz schön!
 
Soweit ich weis, ist Soundhound im Market nicht kostenlos :)

Ausserdem gehts mir eher um den Komfort, alles in einen Player zu haben^^ und das wichtigste, einen vernünftigen Equalizer bzw. Voreinstellungen...

Kannst du Audioeffekte näher beschreiben?^^
 
CrossCroissant schrieb:
Soweit ich weis, ist Soundhound im Market nicht kostenlos :)

Ausserdem gehts mir eher um den Komfort, alles in einen Player zu haben^^ und das wichtigste, einen vernünftigen Equalizer bzw. Voreinstellungen...

Kannst du Audioeffekte näher beschreiben?^^
Soundhound, gibt's auch free...
 
CrossCroissant schrieb:
Kannst du Audioeffekte näher beschreiben?^^

Ist das originale Motorola-Menü, jetzt zu finden über Einstellungen -> Gerateeinstellungen -> Audioeffekte.

Zu dem Player, such hier im Forum mal nach Connected Media Player bzw. CMP. Den haben meines Wissens nach schon einige zum Laufen gebracht.

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant
maniac103 schrieb:
Ist das originale Motorola-Menü, jetzt zu finden über Einstellungen -> Gerateeinstellungen -> Audioeffekte.

Zu dem Player, such hier im Forum mal nach Connected Media Player bzw. CMP. Den haben meines Wissens nach schon einige zum Laufen gebracht.

Sent from my MB525 using Tapatalk

Jo, hier! Auf SD schieben und anklicken, müsste gehen. (Bei mir zumindest...)
 

Anhänge

  • CMP.apk
    3 MB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CrossCroissant

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.884
pseudodeed
P
F
  • Gesperrt
  • foodiwoodi
Antworten
1
Aufrufe
1.026
obiwan
obiwan
S
  • Strava
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Strava
S
Zurück
Oben Unten