Swype Tastatur ?!

T

Tk1988

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, finde die Swypetastatur echt nicht schlecht. Nur wie ich finde, sehr blöd angereiht. Bei mir sind die Zahlen untereinander angereiht und die Leertaste ist so klein. Hätte gerne das Fragezeichen mit auf der Hauptseite...kann man da was machen ?

Gibt es noch andere Swype Tastaturen ausser slideit ?
 
:confused2:

Hallo, welche Swype Version und Firmware nutzt Du bitte ? :confused2:

Ggf. bringt dich ein Update oder http://www.swiftkey.net/ in eine bessere Position ;)

MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Das gehört ins App Forum

SGS II Tapatalk
 
Bei Swype (dem original) brauchst du i.d.R. keine Leertaste.
Drum ist diese auch so kümmerlich.

Welche Version benutzt du?

Die Zahlen sind immer Nummernblock angeordnet, wie denn sonst?

Und bleib mal kurze Zeit auf dem "M".

Also ich schreibe auf dem Mobile nur noch mit Swype.

Gruß,
Andi
 
Hiho,

Bei den neueren Swypeversionen sind die Zahlen in einer Reihe angeordnet und generell ist die Erkennungsrate besser.

Gruß,
Gregor

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
DregorBaer schrieb:
Hiho,

Bei den neueren Swypeversionen sind die Zahlen in einer Reihe angeordnet und generell ist die Erkennungsrate besser.

Gruß,
Gregor

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk

Das wusste ich garnicht, ich wurde von Swype via Newsletter über garkein Update informiert??

Danke für den Hinweis.

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Das wusste ich garnicht, ich wurde von Swype via Newsletter über garkein Update informiert??
ich gehe davon aus, dass Swype bei dir schon am Mobile vorinstalliert war, richtig?

falls dem tatsächlich so ist, dann wurdest du absichtlich nciht über das Update informiert, da es für die pre-installed Versionen von Swype nicht verfügbar ist.

das besagte Update ist für die Swype-Beta Version und diese ist nicht für Geräte, auf denen Swype vorinstalliert ist/war.
 
gibt es noch die beta
 
jo, beta gibt es "noch". startet immer wieder eine neue runde, wieso genau das programm nicht einfach im market angeboten wird weiß man nicht...
 
schon danke kennst du ein ähnliches programm wie swype

ich hab mir grad touchpal geholt aber ich kapier nicht wie das mit dem wischen funktioniert.
 
ich bin mit der tastatur von nuance "flext9" sehr zufrieden... kostet zwar was, aber das lohnt sich echt. kannst den text sogar reinquatschen wenn du zu faul zum schreiben bist.
 
sieht gut aus aber leider hab ich keine kreditkarte kennst du noch andere kostenlose?
 
Hallo, Swype gibt es leider nicht im Market. Aber schaut doch mal nach FlexT9, da ist neben dem "Continous Touch auf T9" Basis auch Dragon Dictation dabei.

Viele Grüße, Reimund (Nuance/Swype)
 
@qweqwe21

Bei Swype kann man sich in der Regel die Beta kostenfrei herunterladen, als Alternative kann man auch Go Keyboard nutzen, das hat auch eine swype-ähnliche Technik.

Swype | Text Input for Screens
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
18
Aufrufe
591
coolzero3389
coolzero3389
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
482
holms
holms
T
  • Träger.Noh
Antworten
2
Aufrufe
3.856
holms
holms
Zurück
Oben Unten