zusätzlichen Google-Kontakt entfernen - wie?

C

cluster20

Erfahrenes Mitglied
22
Ich habe gestern bei einem Kontakt die Google Mail-Adresse eingegeben. Seitdem ist dieser Kontakt als Google Mail- UND als Telefonkontakt vorhanden. Das will ich nicht, alle meine Kontakte sollen (bisher) ausschließlich als Telefonkontakte vorhanden sein.

Wie kann ich den zusätzlichen Google Mail-Kontakt wieder entfernen?
 
Geh am besten per PC in deinen Google Mail Account und ordne dort deine Kontakte.
Am einfachsten dürfte es sein wenn du eine Gruppe nur für dein Phone einrichtest die dann mit deinem S2 synchronisiert wird
 
  • Danke
Reaktionen: cluster20
Dr.Franz schrieb:
Geh am besten per PC in deinen Google Mail Account und ordne dort deine Kontakte.
Am einfachsten dürfte es sein wenn du eine Gruppe nur für dein Phone einrichtest die dann mit deinem S2 synchronisiert wird


Jep - guuuute Idee. :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
B
Antworten
3
Aufrufe
1.139
Spinatlasagne
Spinatlasagne
BIOTEC
Antworten
4
Aufrufe
2.551
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten