com.crittercism.service?

dontobi

dontobi

Stammgast
430
Hallo zusammen

Ich hab heute festgestellt, dass auf meinem i9000 ein Service mit dem Namen com.crittercism.service läuft und ich nicht weiß, was dieser macht, bzw. wo dieser her kommt.
Hat jemand da ne Info zu oder weiß jemand, was der Service macht? Wie kann ich den Service abschalten bzw. deinstallieren?

Danke. Tobi
 
Das ist ein Crash-Reporting-Tool für Entwickler.
Die beliebte App "Astrid" nutzt das z.B. auch. ;)
 
Gibt es irgendwo eine Liste von Apps, die das benutzen? Weil Astrid hab ich nicht drauf.
 
dontobi schrieb:
Gibt es irgendwo eine Liste von Apps, die das benutzen?
Warum sollte es so eine vollständige Liste geben?
Es ist ja kein Entwickler dazu verplichtet anzugeben welche Tools er mit benutzt. Wenn du das z.B. als Stichwortsuche im Market eingibst, kommt da nicht viel Sinnvolles bei rum oder hast du vielleicht "Find Food Fast" installiert?

Was stört dich denn an diesem Dienst!?
 
ich würde nur gern wissen, wer das verwendet. mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten