Tablet-S Systemaktualisierung 3.2.1

N

Nexus-Bald

Erfahrenes Mitglied
32
Gestern Abend wurde ein Onlineupdate angeboten auf 3.2.1

"Sony Tablet" Android 3.2.1 Systemaktualisierung

Dieses Update beinhaltet die folgenden Verbesserungen:


  • Verbesserte Systemstabilität
  • Bildschirmdrehung: angepasste Grenzwerte
  • Neue PlayStation™Store App für bestimmte Länder
  • Neue Video Unlimited App für bestimmte Länder
  • Fehlerbereinigungen/Verbesserungen:
    • Verbesserte Wi-Fi-Leistung.
    • Schnellere Verbindung mit Wi-Fi-Zugangspunkt nach Wiederaufnahme.
    • Verbesserte WAN-Verbindungsstabilität.
    • Musikwiedergabe während der Anzeige bandbreitenlastiger Webseiten.
 
Die WLan-Verbindung wird immer noch im Standby unterbrochen.
 
zillekind schrieb:
Die WLan-Verbindung wird immer noch im Standby unterbrochen.
Vielleicht unter der Einstellungen den Harken weggenommen?
Also wenn der Tablet in Ruhezustand ist, dass die Wlan sich dabei ausschaltet.
 
Ja das mit dem wlan ist immer noch so auch wenn man des standby des wlan auf Nie stellt. Wird trotzdem im standby das wlan angeschlatet außer man hat ständig ein stream laufen zb. radio dann geht es nicht in dem wlan-standby.

Eigentlich sind die 3 Wlan Standby optionen für den bobbes, es verhält sich bei allen Einstellungen gleich.

Zumindest ist man aber mit dem Android/Honeycomb auf dem neusten stand also 3.2.1
 
Nexus-Bald schrieb:
Ja das mit dem wlan ist immer noch so auch wenn man des standby des wlan auf Nie stellt. Wird trotzdem im standby das wlan angeschlatet außer man hat ständig ein stream laufen zb. radio dann geht es nicht in dem wlan-standby.

Eigentlich sind die 3 Wlan Standby optionen für den bobbes, es verhält sich bei allen Einstellungen gleich.

Zumindest ist man aber mit dem Android/Honeycomb auf dem neusten stand also 3.2.1
Naja dieses Tablet ist dafür gedacht, dass es im Mediasteam befindet, dass die Wlan Verbindung aufrecht bleibt. Aber als ein "Download-Server" ist der Tablet nun wirklich nicht gedacht. Darum frage ich mich, was ist störend, wenn die Wlanverbindung (außer beim Stream) sich abschaltet und bei aktiven Zustand wieder Wlan angeschaltet ist.
Ist am Gingerbread nicht viel anders?
 
Wenn man aber die Option in den Einstellungen anbietet das "Nie" Wlan in den standby geschaltet wird, dann sollte das auch funktionieren.
Sonst brauch man auch keine 3 Auswahl Punkte haben was den wlan standby betrifft.
 
Nexus-Bald schrieb:
Wenn man aber die Option in den Einstellungen anbietet das "Nie" Wlan in den standby geschaltet wird, dann sollte das auch funktionieren.
Sonst brauch man auch keine 3 Auswahl Punkte haben was den wlan standby betrifft.
Naja ich habe es vorhin mal durchgetestet.
Der Unterschied ist wirklich, wann(!) der Standby Modus am Wlan Modul anfängt. Beim "Nie" geschiet es, wenn keine App den Wlan Modul braucht, schaltet es sich ab, wird diese noch Verwendet bleibt sie bestehen.

Anders war es beim "Abschalten sobald Bildschirm abschaltet". Da wurde die Verbindung in einen kleinen Zeitraum abgeschaltet.

Ich vermute aber mal, dass es beim Steam was anderes ist. Also jede App die Möglichkeit besitzt, Module aktiv zu lassen, lässt es sich aktiv benutzen, da bringen die Einstellungen wirklich nichts. Aber das ist wohl ein Gedanker der Sony Systemprogrammierer. Naja, ich weiß leider nicht, wie es im Stock-Honeycomb sein wird. Dafür gibt es kaum ein Gerät für.
 
Ich finde das das einloggen ins wlan Netz jetzt länger braucht. Nicht immer aber manchmal nervt das, war mit dem 3.2 nicht.

Sonst sehe ich keine grossen Veränderungen.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
766
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.288
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.635
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten