Komplett neu machen

sloola

sloola

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich wollt mein Handy mal komplett neu machen das mal die ganzen Daten wo überflüssig sind weg sind. Jetzt wollte ich euch fragen wie ich hier das machen muß.
So weit ich weiß mit einem 3 teilgen rom aber da sind ja nicht alle Datein dann gelöscht worden.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was hast du denn mit deinem Handy schon alles gemacht? Selbst neue Software aufgespielt , die nicht über Kies kam? Wenn nicht reicht ein Werksreset, den du in den Einstellungen durchführen kannst.
 
sloola schrieb:
Jetzt wollte ich euch fragen wie ich hier das machen muß.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Moin,
indem Du in den bestehenden Threads zu diesem Thema/Deiner Frage nach schaust/und/oder dort nochmal fragst, bzw. die nötigen Infos selber heraus liest.
Und zu diesem Thema gibt es einige Threads hier im S2.:)
 
Ich habe schonmal ein rom drauf gemacht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
3-teilige FW + löschen/formatieren der internen SD, dann is definitiv alles weg.
 
Okay dann werd ich das mal machen thx

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Nick Knight
Nick Knight
S
  • seeWood
Antworten
2
Aufrufe
2.798
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten