SGS2 Samsung Konto falsche email

D

De74nnis

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe folgendes problem

ich habe vor mein handy auf die werkeinstellungen zurück zu setzen das bei mir die vibration nicht mehr funktioniert denke weiss auch woran das legt, habe heute mittag eine datei gelöscht die ich noch nie gesehen habe und denke jetzt das das der grund ist weshalb meine vibration nicht mehr funzt also wollte ich mein handy auf die werkseinstellungen zurück setzen jetzt kommt das nächste problem der will nen passwort von mir und ich hab keine ahnung von was denn bei ID steht nix denke mal das ist vom samsung konto aber anstatt .com habe ich damals .de eingegeben und somit kann ich nicht auf das konto zugreifen da es diese email adresse bzw dieses konto nicht gibt. kann mir einer von euch weiter helfen wäre sehr dankbar.
 
...ich verstehe nur Bahnhof ?!
 
Da du wohl eine Systemdatei gelöschst hast,mußt du dann ja zwangsläufig root haben.Hast du den kein backup gemacht?
Weil wenn nicht bleibt dir nichts anderes übrig als eine passende ROM zu flashen, da bei einem einfachen Werksreset fehlende Dateien glaub ich nicht wiederhergestellt werden.Ansonsten kannst du ja auch über CWM reseten zum Test.
Gesendet vom Samsung Galaxy S2 ohne Gewähr für das geschriebene
 
@De74nnis: Sorry, aber bei dem Geschreibsel steigt keiner durch.
In dem ganzen Text sind keinerlei Satzzeichen....da kriegt man echt Kopfschmerzen beim Lesen!

Wäre schön, wenn Du den Text nochmal editieren könntest, das hilft vermutlich auch, den Inhalt und damit das Problem besser zu verstehen ;)
 
@Dennis

Ich würde gern helfen, wenn ich überhaupt verstehen würde was du willst.
Ich wäre auch so freundlich gewesen deinen beitrag zu editieren, das er etwas leserlicher wird, aber selbst ich check da nicht mehr durch..

Auch denke ich das die Überschrift schlecht gewählt ist, aber auch hier kann ich nix machen, da ich aus deim Thread nicht schlau werde.

Also bitte überarbeite du ihn nochmal, dann kann dir sicher auch weitergeholfen werden.
 
Das was er geschrieben hat ist zwar etwas durcheinander und ohne . und , aber ganz so schwer es zu Dechiffrieren ist es nun auch nicht :cool2:

So wie ich es verstehe will er eine Datei gelöscht haben die er vorher nicht gesehen hat.Da nach dem löschen seine Vibration nicht funktioniert geht er davon aus,das diese Datei für die Vibration zuständig war.Als er versucht hat sein Tele auf werkseinstellungen zurückzusetzen,kam die Passwortabfrage,da sich diese nunmal aus der Email und einem PW zusammensetzt bekommt er Fehlermeldungen weil er eine falsche Mail Adresse angegeben hat,und er nichtmehr genau weiß welche es war.
Da er aber laut seiner Aussage, wenn es den so ist ,eine Systemdatei gelöscht haben muß ,habe ich ihm etwas oberhalb schon etwas dazu geschrieben.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Regius schrieb:
Das was er geschrieben hat ist zwar etwas durcheinander und ohne . und , aber ganz so schwer es zu Dechiffrieren ist es nun auch nicht :cool2:

So wie ich es verstehe will er eine Datei gelöscht haben die er vorher nicht gesehen hat.Da nach dem löschen seine Vibration nicht funktioniert geht er davon aus,das diese Datei für die Vibration zuständig war.Als er versucht hat sein Tele auf werkseinstellungen zurückzusetzen,kam die Passwortabfrage,da sich diese nunmal aus der Email und einem PW zusammensetzt bekommt er Fehlermeldungen weil er eine falsche Mail Adresse angegeben hat,und er nichtmehr genau weiß welche es war.
Da er aber laut seiner Aussage, wenn es den so ist ,eine Systemdatei gelöscht haben muß ,habe ich ihm etwas oberhalb schon etwas dazu geschrieben.




genau so sieht es aus. Sorry für das durcheinander.
MFG
a
 
Gib mal deinen google account dort ein.

Ausserdem:

Mit dem App Undelete Beta ist es möglich gelöschte Dateien auf seinem Android-Gerät wiederherzustellen. Aktuell wie der Name schon sagt noch in der BETA-Phase beschränkt sich das Tool nur auf das FAT Format. Speichermedien mit anderen Formaten werden derzeit nicht unterstützt.
 

Anhänge

  • 3886854-1321626030440.png
    3886854-1321626030440.png
    367 Bytes · Aufrufe: 1.791
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
985
FlorenceN
F
U
Antworten
4
Aufrufe
1.478
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten