Der ultimative Note Test mit EUREN Fragen ! Stellt eure Fragen, ich teste alles !!!

sandrodadon

sandrodadon

Erfahrenes Mitglied
44
Vorbei
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon ein NOTE hast, warum willst dann noch eines Gewinnen ?

Solche Themen sollten verboten werden. Entweder will man den Leuten helfen ohne eine Gegenleistung oder man lässt es ganz.
Sorry, aber das ist meine Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: Andry01 und DVBMan
Ich hätte bitte gern ein Video von einem Bootloop und wie man den behebt. :D

;)

Oder so ein polnisches Fallenlass Video :D
Wie siehts da mit dem Display aus?
 
@Darktrooper
Du verstehst das falsch!
Er hat noch kein Note!
Wir sollen erst alle für sein Video voten und wenn er dann eins gewinnt, beantwortet er die Fragen per Video.
Ich hätte dann gerne ein "Will it blend" Video!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Achso... der hat noch keines...

Stimmt, wir müssen uns dann noch ne ganze weile gedulden bis er die Fragen dann beantworten kann, aber bis dahin haben sich die Fragen schon von selber Beantwortet.
 
Ich beantworte alle Fragen außer:
Will it blend? :D :D :D

Will It Blend? - iPod - YouTube


Ich danke für eure Unterstützung, her mit den Fragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Martin87
ich würde gerne wissen, bei welcher Wassertiefe das Galaxy Note Undichtigkeiten bekommt. Es ist doch Sinnvoll zu wissen, ob man bei gelegentlichen Poolpartys das Handy ablegen muß oder nicht.
 
Michael Mols schrieb:
@Darktrooper
Du verstehst das falsch!
Er hat noch kein Note!
Wir sollen erst alle für sein Video voten und wenn er dann eins gewinnt, beantwortet er die Fragen per Video.
Ich hätte dann gerne ein "Will it blend" Video!

Und dann - falls er eines gewonnen hat - was natürlich der Fall sein wird bei 100 Stück ;) - hat er grad keine Zeit mehr...

ismirschlecht
 
ich finde man sollte sandrodadon nichts falsches unterstellen. auch wenn das prinzip etwas unmoralisch erscheint und an manche unseriöse angebote erinnert denke ich, bietet er für so eine option wenigstens etwas an. wer sich nicht damit anfreunden kann sollte einfach nicht voten, und wer eine frage mit praktischem erklärungsbedarf hat, hat ja auch was davon.
also urteilt nicht zu streng liebe android-hilfe gemeinde ; )
 
Also um das mal ganz klar zu sagen:

Wenn ich mit eurer Unterstützung eines der 100 Notes gewinne (und so lange müsst ihr auf das Video nicht warten die Voting Phase dauert 7 Tage):
Ich garantiere dass ich einen Video Test mache, ansonsten lasse ich meinen Account hier löschen.
Außerdem muss ich so oder so einen Test machen um das Gerät danach behalten zu dürfen.

Ich finde es nicht unmoralisch weil ich euch abbiete: Wenn ihr interesse an diesem Gerät habt und noch ein paar Fragen habt, dann helft mir mit einem kleinen Vote, eins zu gewinnen und ich beantworte eure Fragen.
Wie gesagt, ich war lange Zeit aktiver Desire-Thread nutzer und jetzt möchte ich gerne Note-Thread Nutzer werden, anderen Nutzern helfen und Fragen beantworten sowie mal einen Video Test machen.

Außerdem: Wenn ich mir nur Stimmen erspammen wollte hätte ich ja auch nicht gerade nur im Note-Forum einen Thread aufgemacht oder? ;)

Ich freue mich über jeden der sowieso bei AndroidPit registriert ist und mir einfach einen Vote gibt, über jeden der einen tweet versendet oder +1 usw usw.

Samsung Galaxy Note Gewinnspiel - Votingphase

Gruß
Sandrodadon
 
Was mich tatsächlich interessieren würde wäre, wie schnell das Note Kratzer bekommt. Also nur das Display, hinten hab selbst schon einen^^

Aber ich gehe mal davon aus, dass du das nicht testen wirst ;)
 
Ich werde alles testen was nicht in der Zerstörung oder Beschädigung des Gerätes endet ;) Sonst ALLES, immer her damit !
 
^ entschuldigung, aber sowas bei ebay reinzustellen ist SPAMMEN!!!!
das ist ein auktionshaus und nur sowas hat dort etwas zu suchen! bei sowas kommen mir immer mehr zweifel an der seriösität von der angelegenheit.

abgesehen davon dass mir die ganze sache recht strange vorkommt werde ich wohl keinen vote für so ein zwanghaftes stimmengesammel geben!
 
HAHAHA WOW das ist bisher die beste Werbung für ein Galaxy Note Gewinnspiel :D
Vorallem hat er schon 34 Votes ! PFUI PFUI PFUI !
 
So Leute da der Thread etwas eingeschlafen ist hier ein letzter Versuch:

Falls ihr Fragen zum Galaxy Note habt die ihr explizit in einem Videotest gerne sehen würdet, die andere vielleicht nicht getestet haben o.ä:

Das Voting läuft noch 2 Tage.
Momentan bin ich auch auf einem der Siegesplätze, aber es ist noch Luft nach oben die mir eines der Testgeräte sichert.

Also: Stellt mir eure Fragen und sagt mir was ihr euch für einen Videotest wünscht.
Ich wäre euch für einen AndroidPit-Vote, ein GefälltMir, +1 oder/und einen Tweet sehr verbunden.

Samsung Galaxy Note Gewinnspiel - Votingphase

Vielleicht sehen wir uns ja bald öfter im "Note"-Bereich von Android-Hilfe
 
Also ich finds in Ordnung wie er versucht dasNote zu gewinnen. Ich bin selbst Studentin und finde das Note perfekt für in der Uni ... muss aber leider noch ein paar Tage auf meins warten (doofe Lieferzeiten -.-)naja wünsche dir ganz viel Glück ;)

und jetzt meine Frage:

Ich hätte gerne einen Testbericht aus deinem Unialltag und nützliche Apps für Studenten
 
Kann mal ein Admin diesen Thread schliessen bitte? Ist Spam.
Danke!
 
hättest ne Stimme von mir wenn ich dort einen Acc. hätte. Empfinde den Thread nicht als Spamm. Steckt schon etwas Arbeit drin, wenn man das Video so sieht.
 
Und nu?
Hatta gewonnen?!? :D
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.250
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.544
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten