ICS Keyboard ab Android 2.2

wo ist jetzt der unterschied zur HC oder GB Tastatur?
 
Wie aktiviert man das?
Nach dem Download siehts noch so aus wie vorher...:confused2:
 
Tinitus schrieb:
Wie aktiviert man das?
Nach dem Download siehts noch so aus wie vorher...:confused2:

Menü - Einstellungen - Sprache & Tastatur - Android-Tastatur (aktivieren)

dann in einem Eingabefeld (z.B. bei SMS) lange auf das Eingabefeld drücken und bei Eingabemethode und Android-Tastatur auswählen.

-------------

Bei mir funktioniert bei dieser Tastatur allerdings nur das englische Wörterbuch - ist das bei euch auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Tinitus
Bei mir auch nur englische Autokorrektur...:mad2:

Kann man doch bestimmt irgendwo einstellen oder?
 
Tinitus schrieb:
Bei mir auch nur englische Autokorrektur...:mad2:

Kann man doch bestimmt irgendwo einstellen oder?

Normalerweise durch langes Drücken auf die Leertaste - allerdings bei mir ohne Erfolg!?
 
Ich kann keinen großen Unterschied zwischen der CM 7 Tastatur und der o.g. erkennen. Aber vielleicht ist sie ja für Leute ohne CM interessant.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Habe auch nur English drin, obwohl ich das deaktiviert habe und Deutsch aktiviert habe. Demnach lässt es sich auch noch schwer testen wie ich finde...Lasse weiterhin die Standart Sense Tastatur laufen....:sad:
 
Also ich hab kein Problem mit deutsch, einfach in den Einstellungen der ICS Tastatur auf Sprache und Deutsch...
 
geht ned....
 
Wörterbuch nur auf Englisch, wenn man dem Market Link folgt.
Alternativen? Die Neuerungen sind schon wünschenswert.

/Nachtrag:
Wer mit der dort angebotenen Tastatur Probleme hat, kann alternativ die Datei im Anhang ausprobieren. Jene Datei ist 3,67 MB groß und beinhaltet die englische, spanische, italienische, französische und deutsche Rechtschreibung.
Quelle

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe das ICS Keyboard aus dem Market gezogen, und geht ohne Probleme auch in Deutsch. Alles umgestellt und nutzt auch das Deutsche Wörterbuch ohne weitere Einstellungen.
 
Ist bei mir auch so, keine Probleme mit dem Wörterbuch.

Vorteil an der Market Version ist natürlich, momentan kommen fast täglich Updates raus, dass ist über den Market schon praktischer.

Aber nach ein paar Tagen test muss ich sagen, SwiftKey bleibt für mich deutlich überlegen, aber gut, das hier ist immerhin kostenlos!
 
Sagt mal, wie bekommt man das bescheuerte Wabenlayout weg!?!?!?!?
 
App deinstallieren :flapper: Bei mir hats geholfen....
Aber ernsthaft. Habe auch ein wenig gesucht aber nüscht gefunden...:scared:
 
Kann man irgendwie normale Tastatur im hochformat einstellen, also mit t9?

Gruss maat
 
Nochmal push:

Ich sehe auf vielen Fotos das ics Keyboard im hochformat im T9 Modus .

Wie geht das?? Ich schaff das nicht eingestellt.

Gruss maat
 
Push.

Kann man die normale Tastatur im Hochformat einstellen, also mit T9?
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
451
nori86
N
D
Antworten
0
Aufrufe
350
dilbert67a
D
B
Antworten
6
Aufrufe
5.974
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten