Facebook

B

BornToFly

Neues Mitglied
0
Hi,
hab seit kanap 1Woche das HTC Wildfire s.
Also jetzt ist mein Problemm wenn ich in Facebook mit dem Handy on gehe bekomm ich Kontake dazu die ich nicht haben will. Da ich aber die Fotos von meinen Freunden (Als Kontaktbild) haben will die, die als Profilbild haben will ich mich nicht auslogen.

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich mich auslogen kann und die Kontaktbilder behalten kann oder wie ich die Facebook Kontakte die ich nicht haben will löschen kan?

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen
BornToFly
 
Hat zwar nix mit dem Wildfire S zu tun aber die Lösung ist denkbar einfach.

Entweder die Kontakte, die Du im Handy nicht haben willst bei Facebook löschen.

Oder sich die Bilder von Facebook kopieren und als Kontaktbild nutzen.

Oder die Facebook Kontakte nicht anzeigen lassen und nur einzelne Kontakte verknüpfen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi, ich hatte das auch mal..
wenn du auf "Kontakte/Einstellungen/Anzeigen" gehst,dann musst du da das häkchen bei >>
"Facebook" und "Facebook für hTC Sense" wegmachen..

die vorhandenen fotos von facebook bleiben aber..
wenn du eine neue nr speicherst, dann wirst du ja gefragt obs mit dem facbook.kontakt verknüpft werden soll.

so funktionierts bei mir, allerdings logge ich mich nie aus..
aber offline bin ich mit meinem handy ständig wenn du das meinst, auch dann bleiben die kontakte mit bildern erhalten^^
 
  • Danke
Reaktionen: BornToFly
Vielen vielen Danke du hat mir damit seht geholfen :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
156
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
321
cappuccino500
cappuccino500
A
Antworten
0
Aufrufe
113
Apopex
A
Zurück
Oben Unten