Spica bei amazon

chak_mol

chak_mol

Neues Mitglied
0
Kaum zu Glauben, kaum ist das 2.1 raus, schon geht der Preis hoch und das Handy ist momentan nicht verfügbar. Letzte Woche kostete es noch meines Wissens um die 270 Euro, nun knapp über 290 Euro, hmmm.
Bin ich froh, dass ich eins hab :p
 
Ich habs sogar für 200,- € bekommen. Ende vorletzter Woche! Und, auch wenn hier viele auf Samsung schimpfen, weil vieles noch nicht rund läuft: Es ist immerhin das erste offiziell in Deutschland erhältliche Handy mit Android 2.1.
 
Hallo towabu,

towabu schrieb:
Ich habs sogar für 200,- € bekommen. Ende vorletzter Woche! Und, auch wenn hier viele auf Samsung schimpfen, weil vieles noch nicht rund läuft: Es ist immerhin das erste offiziell in Deutschland erhältliche Handy mit Android 2.1.

aber nur wenn das Update klappt, bei mir funktioniert es bis jetzt nicht.:mad:

Gruß
blackspica
 

Ähnliche Themen

L
  • legoland
Antworten
0
Aufrufe
2.290
legoland
L
I
  • ilikeandroid
Antworten
4
Aufrufe
3.206
SKool
S
C
Antworten
28
Aufrufe
11.162
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten