All Share problem

sloola

sloola

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,
Ich wollte gerade paar Videos von meinem s2 über all Share an meinem Samsung tv schauen aber die Videos in full hd hängen extrem. Jetzt wollte ich mal euch fragen ob ihr das Problem auch habt oder was ich machen muß das es flüssig läuft?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das kann von vielen Faktoren abhängen. WLan Geschwindigkeit nicht ausreichend oder der Fernseher kann nicht schnell genug umrechnen usw.
 
Also WLAN denk ich nicht, fernsehen ist neu ist ein 2011 Modell. Aber mir ist aufgefallen das ich auch ein schlechten WLAN Empfang habe zum Router und das war mit meinem iphone nicht so

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
sloola schrieb:
Also WLAN denk ich nicht, .... Aber mir ist aufgefallen das ich auch ein schlechten WLAN Empfang habe zum Router und das war mit meinem iphone nicht so

...ich bin sicher, dass dein Problem ein nicht ganz korrektes WLAN als Ursache hat. Prüfe bitte nochmals gewissenhaft deine Router Einstellungen. Tipps dazu findest Du u.a. auch hier im Forum. :)


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Nightly schrieb:
...ich bin sicher, dass dein Problem ein nicht ganz korrektes WLAN als Ursache hat. Prüfe bitte nochmals gewissenhaft deine Router Einstellungen. Tipps dazu findest Du u.a. auch hier im Forum. :)


MfG

Nightly

Okay ich ich werd mal schauen und wenn sich nichts ändert geb ich. Bescheid.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Daytripper
Antworten
9
Aufrufe
3.207
Daytripper
Daytripper
T
Antworten
3
Aufrufe
908
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten