Sendebestätigung abstellen

C

cflederbach

Neues Mitglied
2
Guten Morgen,

bin seit 3 Tagen Notebesitzer und möchte gerne die automatische Sendebestätigung bei Emails abstellen.

Ich nutze mein Exchange Postfach was bei den Mails auch gut klappt.

Danke für jede Antwort

Cflederbach
 
cflederbach schrieb:
Guten Morgen,

bin seit 3 Tagen Notebesitzer und möchte gerne die automatische Sendebestätigung bei Emails abstellen.

Ich nutze mein Exchange Postfach was bei den Mails auch gut klappt.

Danke für jede Antwort

Cflederbach
steht doch alles in den Einstellungen.
oder vor den Senden der Mail ins Menü gehen, Optionen und da hast du alles was du brauchst.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
indidi schrieb:
steht doch alles in den Einstellungen.
oder vor den Senden der Mail ins Menü gehen, Optionen und da hast du alles was du brauchst.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk

Sorry aber ich gehöre eher zu der Nutzerkathegorie "dumm".
Die Optionen habe ich schon durchgesucht mir ist hier aber kein Menue oder Untermenue aufgefallen welches die automatische Sendebestätigung deaktiviert.

Vielleicht habe ich das auch nicht klar formuliert:
Mit sendet jemand an meinen PC eine Mail und verlangt dann eine Sendebestätigung. Dann werde ich von meinem PC gefragt ob ich diese senden will oder nicht. Das SG Note fragt mich erst gar nicht sondern sendet diese Emfangsbestätigung automatisch. .
Diese Automatic möchte ich gerne abstellen

Besten Dank

cflederbach
 
Meinst du Lesebestätigung. “als gelesen markieren “im outlook zb...

Selling brand new Blackberry Bold 9900 (zu verkaufen)!
 
Nein, er meint dir Anforderungen einer Empfangsbestätigung bei ankommender Mail zu ignorieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich hab es gerade mal mit nem POP3 Konto versucht, da sendet das Note keine Lesebestätigung und fragt auch nicht nach. Exchange kann ich leider grad nicht testen.

Update: Auch bei meinem Exchange Konto werden keine Lesebestätigungen vom Note gesendet. Dies legt die Vermutung nahe, dass bei dir entweder der Server oder ein parallel laufender Client die Bestätigung verschickt. Falls es ein Firmennetzwerk ist solltest du dich mal mit dem Support/Admin austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

X
  • xperiamalia
Antworten
3
Aufrufe
1.166
email.filtering
email.filtering
P
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Poldie
P
J
Antworten
34
Aufrufe
12.221
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten