I7500XEJC5 (1.6 Donut - 22.03.2010)

Ob bei der endlich der sleep-bug weg ist?
 
Kein Plan. Hab sie selber noch nich drauf. Eben erst bekommen.
 
Coxeroni schrieb:
Bei mir war er schon bei JC4 weg :)

Gibts eigentlich ne Möglichkeit, seine installierten Apps zu sichern? Irgendwie ist es lästig, bei jedem neuen ROM 15 Apps wieder draufzuballern. Das wäre mal was ;)

Edit: Wie ich sehe kann Astro das, sehr schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanium Backup, Appmanger... etc.

Gefuehlte 100+ Programme im Markt welche diese Aufgabe erfuellen.

Es reicht uebrigens die PDA zu flashen wenn du eh schon auf einer JB/JC Version bist.
 
inFECT schrieb:
Titanium Backup, Appmanger... etc.

Gefuehlte 100+ Programme im Markt welche diese Aufgabe erfuellen.

Es reicht uebrigens die PDA zu flashen wenn du eh schon auf einer JB/JC Version bist.

Ach so? Gute Sache ;)

Bin mit der JC4 eigentlich recht zufrieden, ab und zu scheint mein Galaxy allerdings etwas überfordert.
 
So. Apps installiert, Market genutzt. Hintergrundaten aktiviert..

Bissher noch weit und breit keine Sicht vom "Sleep Bug"

Hab diesmal mit Odin 3.95 flahed anstatt vorher immer mit 4.03 da in einem anderen Forum jemand die Theorie aufgeworfen hat das es evt ein Odin Flash Bug sein koennte. Mal schauen.
 
Und wie siehts mit der Akkulebensdauer aus?

;-) ...kleiner Scherz am Rande

Ich brenne auf die ersten Berichte. Bei so viel Müll muss doch mal ein Treffer bei sein. Wenigstens scheint sich ja doch noch irgendjemand von Samsung mit unserem Sorgenkind zu beschäftigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alvar Hanso schrieb:
Wenigstens scheint sich ja doch noch irgendjemand von Samsung mit unserem Sorgenkind zu beschäftigen.
Ist bestimmt ein Praktikant, der sich mit dem Galaxy austoben darf :)
Die großen Jungs müssen sich ja um neueren Produkte kümmern....
 
Aber echt in letzter Zeit geht Samsung (oder der Praktikant :p) ganz schön ab
 
Obihörnchen;228198 schrieb:
Aber echt in letzter Zeit geht Samsung (oder der Praktikant :p) ganz schön ab

Aja, er strengt sich bestimmt an, um übernommen zu werden :)
 
geminga schrieb:
Ist bestimmt ein Praktikant, der sich mit dem Galaxy austoben darf :)

Und wann kommt dieser mal zu einem offiziellen Ende? :)
 
Aber der "Praktikant" hat den Sleep-Bug immer noch nicht gefixt :-( gerade getestet und den scheiß bug natürlich schon wieder gehabt
 
dadaus schrieb:
Aber der "Praktikant" hat den Sleep-Bug immer noch nicht gefixt :-( gerade getestet und den scheiß bug natürlich schon wieder gehabt

Vielleicht ist das ja gar kein Zufall und der besteht bis zum offiziellen release.

...und dann kommt zwei Wochen später wieder ein Update weil sich die Kunden beschweren.
 
Zuletzt bearbeitet:
schade ja nur das man mit den samsung devs (oder praktikanten) nicht in direkten kontakt kommt, das würde denen sicher enorm helfen wenn sie nicht nach problemen suchen müssten sondern die ihnen zugetragen würden...
 
Coxeroni schrieb:
Bei mir war er schon bei JC4 weg :)
Nachtrag: Heute zum ersten Mal wieder den SleepBug mit JC4 gehabt, kein Plan warum. Ich beobachte weiter ;)

Edit: War direkt nachm Laden. Also entweder durch das Laden selbst, oder durch die Wecker-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Und kann schon wer was zu der Version sagen? Is si ebesser als die I7500XEFJB2 ????

Hatte da schon nach 1 Tag keinem Saft mehr und die 3G probleme...

Ist das in der Version auch noch so? Ich weiß, is erst zu kurz für gute infos!^^
 
inFECT schrieb:
Wieder eine neue Firmware.

Version: I7500XEJC5

.../firmware/I7500_XEJC5_XEJC5_SERJC5_Russia_SER.zip

Hallo inFECT,

aus welcher Quelle stammt das denn?
Kommt das von Samsung?
Warum für "Russia"?
 
Weil sie aus nem russischen Forum kommt ;-)
 

Ähnliche Themen

inFECT
  • inFECT
2 3
Antworten
44
Aufrufe
8.100
Gdroid
G
inFECT
Antworten
201
Aufrufe
44.502
tomtom79
tomtom79
R
Antworten
18
Aufrufe
2.903
r6er
R
Zurück
Oben Unten