Diskussion zu "Buffy" - Facebook und HTC planen Nexus Jägerin

Hey,

wenn das Gerät ähnlich anspruchsvoll wie Chacha und Salsa ist ... ;).

Gruß
Sebastian
 
... da würde ich lieber zu dem "Porno-Phone" HTC Vivid greifen.
Ob das auch ein speziellen "Porn-Button" integriert hat ? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903, shaft und P-J-F
Vielleicht ist ja Mark Zuckerbergs private Handynummer im Schnellwahlspeicher.
Und der neue Facebook-Button lädt automatisch sämtliche privaten Daten auf einen Server auf den Cayman-Islands...
 
  • Danke
Reaktionen: AndroGirl
P-J-F schrieb:
Vielleicht ist ja Mark Zuckerbergs private Handynummer im Schnellwahlspeicher.
Und der neue Facebook-Button lädt automatisch sämtliche privaten Daten auf einen Server auf den Cayman-Islands...

mark-zuckerberg-i-sell-your-private-information-to.jpg
:lol:
 
Das hat uns noch gefehlt...:winki::winki:
 
facebook sollte lieber erstmal ne vernünftige facebook app rausbringen...
 
Facebook-Handy? Is wohl für die Leute die sowas wie Stasi oder Gestapo im 21 Jahrhundert erleben wollen- die wollten mal ungefragt meinen E-Mail- Account durchsuchen- kann man zwar iwie abstellen, aber ich hab lieber FB gleich ganz weggemacht ^^

Wer sich halt so ein FB- Handy kauft muss sich halt im klaren drüber sein dass seine Privatsphäre futsch is...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ob ich denjenigen der von einem Facebook Smartphone mich anruft verklagen kann... Ich bezweifle das die nicht die Nummern mitschreiben die davon angerufen werden und meine Nummer ist nicht umsonst in keinem Telefonbuch.
 
Laut der taiwanesischen Branchenzeitung "All things digital" soll das lange erwartete Facebookhandy die nächsten 12 bis 18 Monate erscheinen.

"All things digital" (AllThingsD) ist mitnichten eine "taiwanesische Branchenzeitung", sondern das Tech Blog des amerikanischen Wall Street Journal.
AllThingsD

Der bekannteste AllThingsD Blogger dürfte Walt Mossberg sein, einer der bekanntesten Techblogger überhaupt und zu den "Big 5" gehörend, die regelmäßig (u.a. sogar von Apple) weit vor allen anderen mit Testexemplaren neuer Produkte versorgt werden.

Über das "Facebook Phone" gibt es diese Woche eine Reihe von 5 Artikeln bei AllThingsD. Die im Newspost genannten Infos stammen aus dem ersten Artikel dieser Reihe:

The Facebook Phone is Real, and Its Name is Buffy - Liz Gannes and Ina Fried - Mobile - AllThingsD
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Lässt wahrscheinlich nur Kontakte zu die auch einen Facebook-Account besitzen und verknüft die Daten dann automatisch.
Anstatt einer SMS wird einfach an die Pinwand des "Freunds" geschrieben. :scared:

Aber es wird trotz allem ein Verkaufsschlager werden, da bin ich mir sicher
 
ICh find das nur ein logischer Schritt - dann noch mit Amazon verbünden und man hat das Gegengewicht zu Google ;)

@cowcreamer
Vielen Danke für den Hinweis - da haben wir geschlafen!
 
Randall Flagg schrieb:
Und wer kontrolliert die?
Auch die lassen sich kaufen, sollte es ein Erfolg werden. Wie war das nochmal, mit Napster?

Der Unterscheid ist Du kannst deinen eigenen Server aufsetzen und damit liegen deine Daten erstmal bei Dir.
 
Bitte bleibt beim Thema...gibt im Offtopic Bereicvh schon ein Anti-Facebook Thread ;)

ICh bin mal gepsannt was wir zu erwarten haben - 12-18 Monate ist ne lange Zeit :D
 
Auf das kann ich sehr gut verzichten. Das wird wohl ein neuer Standard in Sachen Datensammlerei setzen...
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
2
Aufrufe
146
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
681
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
342
Max1988
M
Zurück
Oben Unten