HTC RUU und OTA für 1.50.401.1 Ginger 2.3.4 verfügbar

C

cargo

Gast
Es gibt eine neue RUU.exe und OTA Updates von HTC für die branding freien Sensation's. (nicht Sensation XE)

Die 1.50.401.1er Version mit 2.3.4 und Sense 3.0

Infos und Download hier: [Übersicht] HTC RUU Sammlung für HTC Sensation und Sensation XE [***UPDATE***]

Es handelt sich hierbei nur um ein normales Update, für kleinere Bugs.
Es ist kein Update auf Gingerbread 2.3.5...

Ich habe es geflasht, außer der Versionsnummer, sehe ich bisher keinen Unterschied. Wir müssen dann wohl auf ein Changelog seitens HTC warten.

1. Änderung hab ich gefunden, der Markt aktualisiert sich nun nach dem 1. Start automatisch auf die neue Version.
Das war mit der 1.45er ROM nicht der Fall.
 

Anhänge

  • 2011-11-28_08-08-12.jpg
    2011-11-28_08-08-12.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 489
  • 2011-11-28_08-06-47.jpg
    2011-11-28_08-06-47.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 404
  • 2011-11-28_08-06-51.jpg
    2011-11-28_08-06-51.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 434
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso seit gestern????
Des hab ich vor gut einer woche schon draufgespielt :flapper:

Aber hast recht, nen merkbaren Unterschied hab ich auch nicht festgestellt.....
 
OTA wird die noch nicht verteilt, oder? Mein Handy findet noch kein Update.
Kann ich mit dieser Datei mein ganz normales Sensation (ohne Branding, kein Root, kein S-OFF...) aktualisieren?
Und wenn ja, hat schon jemand Erfahrung damit und kann sagen ob der "Speicherbug", wo Sense andauernd beendet wird, damit behoben ist? Weil wenn das in den nächsten Wochen nicht gefixt wird, dann war das mein letztes HTC Handy.

Danke im voraus für die Antworten
 
Also bei mir kam das OTA.
Habe auch ein Sensation ohne Branding und nicht gerootet, also ganz orginal.
Ob der bug behoben ist, kann ich nicht sagen, weil ich bei mir noch keinen fehler finden konnte :)
Das einzige was ich habe, ist ein leicht knarzendes gehäuse am unteren linken eck..... aber des stört mich ned.....
 
Habe auch ein Sensation ohne Branding und nicht gerootet, also ganz orginal.
Aber OTA gibts da (in AT) noch nix. :mad2:
 
Hallo,

hatte gestern auch ein OTA-Update, meine Software-Nummer weicht aber von Deiner ab, bei mir lautet die: 1.45.403.3 ???
 
Dullman schrieb:
Hallo,

hatte gestern auch ein OTA-Update, meine Software-Nummer weicht aber von Deiner ab, bei mir lautet die: 1.45.403.3 ???

Die habe ich schon vor Wochen OTA bekommen.
 
Habe das Sensation erst seit diesem Wochenende ;-) liegt vielleicht daran. wobei es mir dann schleierhaft ist, wieso ers nicht gleich am Wochenende installiert hat, wo ich die ganze zeit am rumspielen und über Wlan online war!?
 
Dullman schrieb:
Hallo,

hatte gestern auch ein OTA-Update, meine Software-Nummer weicht aber von Deiner ab, bei mir lautet die: 1.45.403.3 ???

Das ist schon älter.
Aber 1.45.403.3 es müßte doch 1.45.401.3 heißen?

Frage:
Besteht Interesse an einer CustomROM auf Basis der neuen 1.50er Version?

(Ähnlich wie die 1.73er Version, also 3 Versionen?)
 
Hallo Marco,

Du hast natürlich recht. 1.45.401.3 ist richtig.

Sorry.
 
Hi,

bei der aktualisierung steht doch wofür es da ist:
Den Twitter-Client :)
Ich gehe davon aus, dass nur dieser ein paar Bug-Fixes enthält. (Natürlich generell das system einwenig..)

Daher brauchen wir auch kein ROM dazu! ;)

MfG Ice
 
cargo schrieb:
Seit gestern gibt es eine neue RUU.exe von HTC für die branding freien Sensation's. (nicht Sensation XE)

Infos und Download hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...er-htc-sensation-und-sensation-xe.162831.html

Es handelt sich hierbei nur um ein normales Update, für kleinere Bugs.
Es ist kein Update auf Gingerbread 2.3.5...

Ich habe es mal geflasht, ausser der Versionsnummer, sehe ich bisher keinen Unterschied. Wir müssen dann wohl auf ein Changelog seitens HTC warten.
Im Anhang ein paar Screenshots der neuen RUU Version.

1. Änderung hab ich gefunden, der Markt aktualisiert sich nun nach dem 1. Start automatisch auf die neue Version.
Das war mit der 1.45er ROM nicht der Fall.

Es ist ota da, aber einen neuen Market habe ich nicht.
 
Den alten Markt öffnen, kurz warten dann per Hometaste wieder zum normalen Homescreen zurückkehren.
Kurz warten dann wird der Markt aktualisiert. Wieder öffnen fertig.
 
  • Danke
Reaktionen: meile
cargo schrieb:
Den alten Markt öffnen, kurz warten dann per Hometaste wieder zum normalen Homescreen zurückkehren.
Kurz warten dann wird der Markt aktualisiert. Wieder öffnen fertig.

Das klappt bei mir leider nicht. -(
 
Ich hab mir eine CustomRom erstellt, hatte auch vorher die RUU geflasht, klappt bei mir Einwandfrei. Mit der 1.45er Version klappte es auch nicht.
 
Ich hab jetzt auch dem neuen Market, musste dazu aber erst in der app Verwaltung die Daten des Market löschen.
 
ging bei mir ohne löschen irgendwelcher daten (hat aber ein bisschen gedauert bis der neue market da war)
 
Hab heute Vormittag nun auch (endlich) das Update erhalten, aber habe noch keinen neuen Market ;-(
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Blueblazer172
Blueblazer172
Zurück
Oben Unten