Wandhalterung fürs Hanns

amnesia106

amnesia106

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Mein erster Post *g*^^


Ich suche für mein Pad ne Wandhalterung. Kennt da jemand was passendes?
 
Ich bezweifele, dass dein Link zu etwas brauchbaren führt zudem führt er (im Moment) ins Nirvana.
 
4dro1d schrieb:
Ich bezweifele, dass dein Link zu etwas brauchbaren führt zudem führt er (im Moment) ins Nirvana.

er sollte auch nicht zu etwas Brauchbarem führen sondern witzig sein.
Hatte aber nicht an Spassbremsen gedacht :ohmy:

Theo
 
Naja mit Spaßbremsen hat das ja alles nichts zu tun :) Finde es ja auch gut das hier immer wieder Späße gemacht werden und das einfach oft witzig ist zu lesen.

Aber in dem Fall sucht ja jemand wirklich etwas "brauchbares". Hättest du das auch noch anzubieten würde ich auch eher darüber lachen ;)
 
http://lmgtfy.com/?q=Ipad+Maße+im+Vergleich+zum+Hannspad

Ok ist etwas lächerlich.
Ums kurz zu machen iPad hat 9,7" bzw Maße von 242,8 × 189,7 × 13,4 mm u. IPad2 241,2 × 185,7 × 8,8 mm
Das Hannspad: 26 cm x 17 cm x 1.39 cm
Heißt auf Deutsch wahrscheinlich für iPad Halter zu groß zudem sollte es in der Halterung auch fest sitzen deshalb kommt es auf Erfahrungsberichte bzw. passende Produkte an!
 
Dein Link führt zu nix :flapper:

Theo

Edit: sorry, geht (mit kopieren) aber nicht mit anklicken)
Hast aber Recht, jetzt wird es zu albern.
 
Zuletzt bearbeitet:
4dro1d schrieb:
Heißt auf Deutsch wahrscheinlich für iPad Halter zu groß zudem sollte es in der Halterung auch fest sitzen deshalb kommt es auf Erfahrungsberichte bzw. passende Produkte an!


genau, probieren geht über studieren...
(aber, ein 1. Ansatzpunkt)

Theo
 
Schon mal danke für die ganzen Antworten.

Was wirklich sinnvolles war ja gerade nicht dabei, ernst wird man anscheind auch nicht genommen, btw. Suche ich immer noch ein einer passenden Lösung das Pad abnehmbar an die Wand zu bringen.


Das nächste mal bitte mit mehr Sinn.


Regards
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
M
  • milanored
Antworten
6
Aufrufe
946
Sarothan
S
Zurück
Oben Unten