Das Handy startet nicht mehr!

R

roftlesspat

Neues Mitglied
0
Alles in Allem der gleiche Thread wie beim Galaxy S2...
http://galaxy.androidgamer.org/Firmware/GT-I9100_DBT_I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100OXXKE2.zip[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
Vielen Danke an dessen Veröffentlicher "BananenAffe"

Das Problem jetzt ist nur, dass man zur "Handy-Rettung" für ein Galaxy S Plus keine Firmware vom S2 nehmen kann - oder liege ich da falsch?

Jetzt wäre meine Frage, ob es für das S+ auch eine Firmware wie die folgende vom oben genannten Thread gibt:

"Generic KE2 DBT Firmware (German) ( Bitte nicht fragen ob es auch mit einer anderen Firmware geht.Einfach machen,danach könnt ihr euch wieder flashen was ihr wollt )"

Vielen Dank im Voraus! Evtl liest ja "BananenAffe" diesen Thread und hat eine Lösung parat.

LG roftlesspat
 
Vorgang beim S2:
(Diese wird wie folgt in Odin angeordnet :

PDA = I9100XWKE2_I9100XXKDJ_I9100XEUKD1_HOME.TAR)

Kann ich diese Firmware dann wie oben in die PDA Zeile von Odin reinziehen und starten?
 
Richte dich nicht zu sehr nach der S2 Anleitung. Das S+ ist ein völlig anderes Handy, und benötigt ja auch ein völlig anderes Flash Programm.

Halte dich an die verlinkte Anleitung.
 
  • Danke
Reaktionen: roftlesspat
Mann, steht doch in dem Link den Frank oben angegeben hat, nur EINE Seite lesen und umsetzen!
 
Habs ja jetzt verstanden.
Dankeschön.

Ich brauch ja eig kein Update mehr... Mein Handy lässt sich nichtmal mehr starten nach einem fehlgeschlagenen Firmware-Update über Kies. Tja, ich hätte halt vorher sehen müssen, dass Kies ein Schrott ist.

Was haltet ihr davon, das Handy einzuschicken? Ich bin ein Noob und nachher mach ich noch mehr kaputt als irgendwie möglich ist...:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
838
se1111
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.499
jurost75
J
Zurück
Oben Unten