Vordere Kamera

J

jenkins

Ambitioniertes Mitglied
1
Tach!

Wie kann ich mit der vorderen Kamera Fotos schiessen ?

mfg, jenkins
 
Hi erstmal garnicht wegen der ansteuerung. Mir ist immo auch keine app bekannt. Davon mal angesehen würde es wegen der Auflösung kein sinn machen.
 
Ich finds halt total krampfhaft wenn man von sich selber mal ein Foto schiessen will.
 
Kamera starten, dann bei Aufnahmemodus Selbstauslöser wählen.
 
HUCH. geht jawohl. ;)

krass, danke.
 
Handbuch - Seite 49...
 
Hab im Handbuch echt nix gefunden.

Die Coupling-Funktion is ja mal saugeil. Hab grad nen Kumpel veräppelt und meine HD-Kamera "verdoppelt". Hab ihm dann gesagt ich könne noch 10 davon "besorgen".

:D
 
Hallo,

das klappt bei dem "normalen" Samsung, aber nicht bei meinem Armani Scheiß Handy.. :( habt ihr da auch eine Lösung?

LG
 
Hmm... Einfach Kamera aktivieren, auf die vordere kamera wechseln und dann den Auslöser betätigen!? Oder verstehe ich die Frage falsch?
:confused:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hallo

sehr lustig.. wenn das so einfach wäre, würde ich ja keine Frage stellen oder?

also bei meinem Handy geht das nicht, zumindest finde ich das nicht. Nochmal, ich hab das Armani Samsung.. bei der Foto ist das so dass ich links 5 Funktionen habe. 1. Aufnahmemodus, 2. Szenen Modus 3. Selbstauslöser 4. ist ein zeichen mit +/- was nicht wirklich aktiv ist und das letzte sind die Settings. auf der rechten Seite hab ich 3 Symbole.. den Wechsel kamera/Video, jetzt kommts, der Auslöser und die Bildfunktion um das Bild ansehen zu können. Beim "normalen" Galaxy befindet sich über dem Aufnahmemodus eine Funktion zum wechseln. DIESE HAB ICH ABER NICHT! also hab ich gegoogelt und bin da auf eine Idee gestoßen, den Selbstauslöser zu starten, dann würde sich das umstellen. Aber nicht bei mir..

Also jetzt die Frage, WIE WECHSEL ICH DENN NU AUF DIE VORDERE KAMERA?

Lg
 
ElCattivo schrieb:
Hmm... Einfach Kamera aktivieren, auf die vordere kamera wechseln und dann den Auslöser betätigen!? Oder verstehe ich die Frage falsch?
:confused:

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jop so gehts
 
was wollt ihr mir sagen? wie wechsel ich nun "einfach auf die vordere kamera"?
 
jenkins schrieb:
Ich finds halt total krampfhaft wenn man von sich selber mal ein Foto schiessen will.
Tja, das nennt man Narzissmus.:o
 
Das Armani hat wohl keine vordere Kamera... Also auch nichts mit einschalten und daher auch immer das krampfhafte halten und schießen des fotos.. ^^
 
In den technischen Daten des i9010 steht nichts von einer Frontkamera.
 
Für alle die nicht wissen, wie man die Vorderkamera benutzt, im Anhang ist ein Screenshot vom Kameramenü des SGS.

Ihr klickt einfach auf das gelb Umrandete, und schon gibts die Vorderkamera!

Mfg
 

Anhänge

  • 1322114944842.jpg
    1322114944842.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 342
Aber auch nur, wenn du eine Vorderkamera besitzt!
 
Wenn man im Samsung Galaxy i9000 soetwas reinschreibt, denke ich dass derjenige auch ein SGS besitzt! Und diese hat eine Vorderkamera solange er sie nicht rausgebaut hat oder so!

Einwenig nachdenken?
 

Ähnliche Themen

B
  • butterbr0t
Antworten
2
Aufrufe
982
scorp182
scorp182
P
Antworten
7
Aufrufe
1.806
planlos
P
K
Antworten
3
Aufrufe
2.728
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten