3 Fragen zum Magic

C

chica1982^

Neues Mitglied
0
Hey Ihr Hilfsbereiten...

1. wie kann ich beim Wecker die Erinnerungsfunktion verlängern.. im Moment klingelt er alle 10 minuten - hätte aber gern ein halbe Stunden Takt zb... ??? (Snooze Funktion)

2. Wenn mein Handy lautlos ist und zb neben mir auf dem Schreibtisch liegt und ich eine sms oder email bekomme, sehe ich das nicht... das Display bleibt schwarz... Ich hätte gern, dass es (trotz Tastensperre) auch leutet und ich sehe das etwas eigegangen ist. Weil ständig den Vibrationsalarm möchte ich auch nicht anhaben... Kann mir bei der Frage jemand helfen, ist euch das auch schon aufgefallen?

3. Ich weiß immernoch nicht wie ich mir eine 12Key Tastatur (richtige Handytastaur mit T9) herunterlade. Kann mir das mal jemand "idiotensicher" erklären... :o

VIELEN DANK
 
zu zweitens benutze einfach SMS PUPOP ist echt super
 
  • Danke
Reaktionen: chica1982^
1. geht leider nicht =/ (du kannst gerne n alternativen wecker coden ^^ )
2. japp smsPopup ist super
3. es gibt doch reichlich alternative keyboards als apps im market, schonmal eine davon versucht?

(falls es hilfreich war: DankeButton nicht vergessen! ;) )
 
  • Danke
Reaktionen: chica1982^
Vielen Dank...
Wie genau mach ich das mit dem sms Popup???
Naja was gibt es denn für keyboards im Market? die ganze einfach herunterzuladen sind.. ich brauch da ne idiotensichere Anleitung... bin leider noch nicht so fit mit dem ganzen :-(
 
Also ich kann bei der aktuellsten cyanogenmod im standard wecker die snooze dauer mit dem menü button und dann snooze dauer einstellen ändern. Zu deinem keyboard gibt's 2 möglichkeiten entweder du zahlst die paar dollar für better keyboard findest du im market.oder du verzichtest auf t9 standard tastatur und holst dir swype damit bist du doppelt so schnell versprochen! Ich schreib grad damit.bei fragen zu swype einfach pm an mich
 
  • Danke
Reaktionen: chica1982^
Und das mit dem sms Popup? wie funktioniert das? Kann mir jemand helfen...
 
chica1982^ schrieb:
Und das mit dem sms Popup? wie funktioniert das? Kann mir jemand helfen...

Nimm doch direkt "Handcent SMS". Die bietet das auch und darüberhinaus noch viel, viel mehr.
 
alternativ zur t9 tastatur empfehle ich dir slideit...super praktisch und auf jeden fall schneller als t9 in meinen augen....
 
hab sie mir im market runterladen, aber find sie nicht auf dem handy und nun???
 
hab dir eben ne pn geschickt, damit sollte es funktionieren...
 
  • Danke
Reaktionen: chica1982^
ich find das swype im market nicht -_-
 
swype gab es noch nie im market...und das trial ist abgelaufen...

soweit ich weiss gibt es swype momentan nur auf englisch und spanisch...als beta
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.115
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.942
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.139
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten