V21a KDZ File [EU Gingerbread]

Sourcecode

Sourcecode

Stammgast
91
Hey hab die KDZ mal auf meinen Server geladen, falls im laufe des Tages die LG Server ausgelastet sind :)

Download:

Da der Editor hier immer die Großschreibung im Link entfernt, hier der Direktlink:
Code:
http://gibtet.net/LGO3D/Roms/V21A_00.kdz
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: colanderbrain, siikay, Owain und 6 andere
Wäre echt nett wenn wer ne Anleitung schreiben könnte wie man diese flasht.
 
ich habs mal geflasht weil ich ein Vodafone gerät habe und muss sagen läuft sehr gut bin zufrieden
 
habs für meinen bruder geflasht, da er ein vodafone branding hat

1a funktioniert!

danke für die kdz
 
@Sourcecode
Gehen die Apps, Einstellungen, etc. beim Flashen verloren? Steht in der Anleitung leider nicht.
 
Ryou-sama schrieb:
@Sourcecode
Gehen die Apps, Einstellungen, etc. beim Flashen verloren? Steht in der Anleitung leider nicht.
Soweit ich weiß, bei der KDZ Methode leider ja.
Wenn du die Einstellungen und Co. behalten möchtest, musst du es mit dem Update Tool von LG machen.
 
Gehen nicht verloren! Habs wie bereits erwähnt vorhin mit dem o3d meines bruders gemacht und alle einstellungen, apps etc. sind geblieben. lediglich root ist weg.
Der flash läuft ja im endeffekt auch über der original lg updater
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ! Habe gestern das Update auf Gingerbread durchgeführt. Lief problemlos. Alle Programme, Kontakte etc. blieben erhalten. Nur beim ersten Neustart hatte ich das Gefühl, dass das Smartphone "eingefroren" ist. Also Akku raus und neu gestartet. Seitdem alles in Ordnung. Smartphone ist um einiges schneller. WIFI funktioniert jetzt einwandfrei. Danke für die Bereitstellung aller Informationen.:thumbsup::thumbsup:
 
kheinz schrieb:
Hallo ! Habe gestern das Update auf Gingerbread durchgeführt. Lief problemlos. Alle Programme, Kontakte etc. blieben erhalten. Nur beim ersten Neustart hatte ich das Gefühl, dass das Smartphone "eingefroren" ist.
Das ist normal, das der erste Neustart länger dauert, da erst die ganzen Caches usw. neu aufgebaut werden müssen. Hat bei mir auch recht lang gedauert, aber irgendwann gings weiter.

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass das Booten etwas länger dauert als früher (aber so oft startet man ja nicht neu)
 
hellion schrieb:
Das ist normal, das der erste Neustart länger dauert, da erst die ganzen Caches usw. neu aufgebaut werden müssen. Hat bei mir auch recht lang gedauert, aber irgendwann gings weiter.

Trotzdem habe ich den Eindruck, dass das Booten etwas länger dauert als früher (aber so oft startet man ja nicht neu)

Du könntest mit dem 2. Punkt Recht haben. Stört mich aber nicht !
 

Ähnliche Themen

L
  • Laodcyber
Antworten
10
Aufrufe
2.337
pota--
P
S
Antworten
2
Aufrufe
1.091
VfBStuttgart27
VfBStuttgart27
I
  • itsmemario
Antworten
0
Aufrufe
1.297
itsmemario
I
Zurück
Oben Unten