FB-App Aktualisierungsschleife

maw

maw

Neues Mitglied
9
Hallo,

seit heute morgen spinnt bei mir die fb-app: die Neuigkeiten-Seite hängt in einer Aktualisierungs-Schleife, soll heißen, sobald die Seite geladen wurde und eigentlich angezeigt werden könnte, startet sofort eine neue Aktualisierung. Das alles ungefähr im 3-Sek.-Takt.

Neustart und -installation haben nichts daran geändert.

Kennt das jemand, liegt es am Handy/ der App oder spinnt einfach nur der fb-Server?

gruß, maw

... von unterwegs
 
Habs gerade gecheckt,ist bei mir ganz genauso. Liegt also offensichtlich am server.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Liegt an Facebook bzw. haben sie wieder ein InApp Update eingespielt.
Hab hier 4 Androiden liegen und bei jedem das gleiche.

Sent from my Nexus S
 
In app update? Was meinst du damit?

Wir sind aber nicht die einzigen, im market gibts eine vielzahl von wütenden kommentaren zu bestaunen :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
*Struppi* schrieb:
In app update? Was meinst du damit?

Wir sind aber nicht die einzigen, im market gibts eine vielzahl von wütenden kommentaren zu bestaunen :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


Facebook aktualisiert ihre App momentan auch ohne das wir es mitbekommen .Wie letztens mit denn komischen grauen Ecken usw.

*Beim Start der App aktualisiert sich diese selbsttätig — und zwar ohne, dass dazu ein Besuch im Android Market oder wenigstens eine manuelle Bestätigung notwendig wäre. Es wird auch kein Changelog oder irgendeine Information zur Aktualisierung angezeigt.*
 
Hab das auch, bei mir sieht man die Nachrichten kurz, Sie sind auf englisch...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen Dank Euch beiden für die schnellen Antworten. Dann werd ich heute mal die Finger davon lassen...

... von unterwegs
 
Bei mir das gleiche,definitiv ein Facebook App Fehler! Hoffe das endlich mal ein gescheites Update veröffentlicht wird.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Seit wann sind denn In-App Updates ohne Bestätigung möglich?

Achja, hier auch das selbe Problem
 
Hab das Problem auch seit letzter Nacht.

Die InApp-Updates gibt es bei der Fb-App schon recht lang.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Bei mir auch, bringt auch nichts das Update zu deinstallieren FB randaliert trotzdem weiter ;)
 
läuft wieder
 
Bei mir geht es auch wieder ;)
Aber jetzt ist alles auf englisch....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oh, das ist mir nicht aufgefallen weil ich eh alles auf englisch nutze
 
Bei mir läuft die App leider noch nicht . Immer noch die F5 Schleife :D
 
Mittlerweile funktioniert es soweit wieder. Es ist allerdings zum teil in Englisch!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Scanda schrieb:
Seit wann sind denn In-App Updates ohne Bestätigung möglich?

Achja, hier auch das selbe Problem

Schon lange und FB sind nicht die einzigen, die das machen.

-
 
Cool, das ganze Chaos damit die Apps jetzt im Verhältnis 35/65 deutsch/englisch ist... Schaut witzig aus

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Echt eine Schande,das so ein Riesen Verein nicht in der Lage ist eine ''gescheite'' App zu veröffentlichen.
Basti3 schrieb:
Cool, das ganze Chaos damit die Apps jetzt im Verhältnis 35/65 deutsch/englisch ist... Schaut witzig aus

Sent from my Desire HD using Tapatalk



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, ich hab mich auch schon gewundert... Richtig schlecht ist die App jetzt geworden! Überlege, ob ich doch wieder Friendcaster nutze. So ein Müll :-(

Gesendet mit dem Galaxy S
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
112
Apopex
A
A
Antworten
2
Aufrufe
161
holms
holms
Babyeumel07
Antworten
1
Aufrufe
209
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten