Egal welches Rom -außer mit dem StockROM- kein Empfang

Lud3rChri2

Lud3rChri2

Neues Mitglied
0
wie der titel schon sagt ...
ich hab seit heute mein sensation xe hab ed direckt gerootet s-of permroot
genauch nach anleitung hat auch alles geklappt nur wenn ich mir ein costumrom installiere stellt das handy keine verbindung zu meinem netz betreiber her
ich bin base kunde merkwürdiger weise geht alles wenn ich das stock rom benutze kann mir wer weiter helfen
 
Hast du schonmal die APN Einstellungen überprüft, bzw. erneuert?
 
hab ich alles gemacht hatte voher nen dhd und da hat alles geklappt ...

bei dem sensation hab ich 6 roms probiert bei alles das selbe erst ganz kurz empfang dann hauts meine sim karte raus wenn ich auf neue netzt suche gehe,wird mir base angezeigt wenn ich dieses betätige ,kommt eine meldung das meine karte nicht berechtigt wäre sich einzuwählen
 
Hast du auch schonmal die Apns gelöscht und neu erstellt?
 
hab ich auch gemacht, mit dem selben efeckt:cursing:
 
Welche Version hast du denn?
Ich glaubs aber nicht, weil die Radios vom Sensation ganz gut sind.
Du nutzt Base/EPlus richtig?
Hast du die Möglichkeit eine andere Sim Karte zu testen?
 
cargo schrieb:
Welche Version hast du denn?
Ich glaubs aber nicht, weil die Radios vom Sensation ganz gut sind.
Du nutzt Base/EPlus richtig?
Hast du die Möglichkeit eine andere Sim Karte zu testen?

ja nutze base (e-plus)
ne leider keine andere karte da zum testen
 
Wie lang hast du denn die Sim Karte schon?

Edit:
Mit einer StockROM funzt es, schreibst du.
Ich hab den Threadtitel angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sim hab ich seit 2 taqen drin ist ne nagelneue karte ... aber ich hab mir heute morgen vor der arbeit das virtous rom gezogen und druff gemacht und es läuft ohne mucken ....oO .... merkwürdig komme mir ein wenig ver...t vor von meinem handy ... werde gleich noch mal das energy rom testen und mal sehn ob es auch läuft ... i hope so ...
 
Sprache und Ausdruck : 6. Kannst du biite die Slangsprache lassen wir sind hier nicht in der Bronx :)
 
Ich habe auch base und es funktioniert einwandfrei

Übrigens pw bei den APN ist 'Internet'

Edit: hast du cdtdroid pyramid versucht? Die neue Version ist die 8.2.1 und findest du auch hier im Forum



Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1322143808828.jpg
    uploadfromtaptalk1322143808828.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 272
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
907
ken
K
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten