GPS Mouse mit Android-Handy

C

Christor

Erfahrenes Mitglied
50
Hi,

da mein GPS spinnt seit GB dachte ich (und da er eh noch da war) ich probiere mal meine alte GPS Mouse aus. Es ist eine navibe GPS Mouse mit ich glaube SirfStar III Chipsatz. Mein LG P990 erkennt die Mouse auch als "BT GPS V10", das Paaring klappt und es steht da Gepaart, jedoch nicht verbunden, daneben so ein Symbol. Trotztdem lässt es sich scheinbar nicht nutzen. Muss Android die Geräte explizit unterstützen oder fehlen da Services? Gibt es eine Möglichkeit das ganze ans laufen zu kriegen?
 

Anhänge

  • 2011-11-15 23.29.33.jpg
    2011-11-15 23.29.33.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 278
Würde mich auch interessieren denn ich besitze auch eine GPS Mouse...
 
Schau mal nach der App "Bluetooth GPS", damit konnte ich zumindest eine Verbindung herstellen aber hatte noch nicht die Zeit/Gelegenheit die Praxis genauer zu erforschen. Auf Anhieb funktionierte es nicht.
 
ist schon ein Armutszeugnis für lg das man so was überhaupt versuchen muss...
 
Ihr ganzen Nörgler nervt einfach nur noch tierisch. Jeder Beitrage ohne inhaltlichen Beitrag zur Problemlösung/findung (in der man ruhig Meckern darf!) ist meines dafürachtens sinnloser Spam, also lasst doch Bitte harmlose Themen in Ruhe, Danke.
 
Christor schrieb:
Schau mal nach der App "Bluetooth GPS", damit konnte ich zumindest eine Verbindung herstellen aber hatte noch nicht die Zeit/Gelegenheit die Praxis genauer zu erforschen. Auf Anhieb funktionierte es nicht.

Sorry für die späte Antwort, werde es mal ausprobieren

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Es funktioniert.
Aber:
Bei nem S1 erkennt Maps das wohl nicht. Es fragt immer nach GPS.
Bei z.B. c:geo funktioniert es einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

F
  • fly87
Antworten
3
Aufrufe
1.062
SKa1
S
S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.026
MyFirstTablet
M
T
Antworten
10
Aufrufe
2.516
ocp11
O
Zurück
Oben Unten