Android-Hilfe.de Testbericht zum Motorola Razr

Schön zu hören!
Gute Arbeit SES
 
Naja, hast zwar Recht, aber das ist ein testbericht, und keine Anleitung zum Rooten oder sonstiges, dazu am besten die SuFu nutzen oder selber lesen und probieren ;)
 
ONeill schrieb:
Naja, hast zwar Recht, aber das ist ein testbericht, und keine Anleitung zum Rooten oder sonstiges, dazu am besten die SuFu nutzen oder selber lesen und probieren ;)

Mir ist schon klar, wo ich Anleitungen oder Diskussionen zu den Themen finden kann.

Mir ging es auch darum, dass man erwähnen könnte das ROOT möglich ist, der Bootloader aber nach aktuellem Stand lt. Aussage Motorola bis ICS verschlüsselt bleibt und man diese Aussage mit Vorsicht genießen sollte. :)
 
Wie du über 3 Tage mit einer Akkuladen bei "NORMALEN" Betrieb kommst, ist mir rein Rätsel :D
 
  • Danke
Reaktionen: Gonz und benutzer1903
rookie schrieb:
Mir ist schon klar, wo ich Anleitungen oder Diskussionen zu den Themen finden kann.

Mir ging es auch darum, dass man erwähnen könnte das ROOT möglich ist, der Bootloader aber nach aktuellem Stand lt. Aussage Motorola bis ICS verschlüsselt bleibt und man diese Aussage mit Vorsicht genießen sollte. :)

Das war auch nicht gegen dich gedacht, ich denke, dass du das schon weißt ;)
Motorola soll sich mit dem Entsperren des Bootloaders bloß beeilen. Aber noch wichtiger ist, das HTC es mal ein wenig schneller macht :)
 
TheProdigy schrieb:
Wie du über 3 Tage mit einer Akkuladen bei "NORMALEN" Betrieb kommst, ist mir rein Rätsel :D

naja normaler Betrieb ist bei jeden wieder was anderes!

Schöner Test! Interessantes Telefon werd es mir bei Zeiten mal live ansehen.

Achso schönes Testvideo, gibt aber schönere Ecken in Münster!!!
 
LOL, aber nur wenige, wo man öffentlich filmen darf :p
Ne, spaß beiseite. Ist gut gelungen, das Gerät und der testbericht.

P.S.: zur Akkulaufzeit, das schaffe ich locker, wenn nicht sogar länger, wobei ich "nur" ein Ws habe :)
 
danke für den kometenten Testbericht
 
hallo SES. erstmal danke für den Test:thumbsup:

könntest du (oder auch ein anderer der das gerät schon hat) etwas zu der Qualität und vor allem Lautstärke des Lautsprechers sagen? ist bei meiner Kaufentscheidung sehr wichtig. zur Orientierung, die HTC-Geräte finde ich zu leise, der Lautsprecher von LGOS ist super :)

danke
 
Lautsprecher ist klar und hell. Auch relativ laut. Kratzt aber auch irgendwann.

Ich find ihn ganz gut.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
und Quallität ist top ;) wie von Motorola gewohnt (zumindest Hardwareseitig :D)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten