Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

Andy6325 schrieb:
Geile Sache, da wird mir nie der Speicher ausgehen ^^ Denkt ihr das Razr würde die 2TB Karten schaffen? Soviel braucht zwar im Prinzip kein Mensch in einem Handy, aber wäre interessant :)

Zeig mir mal ne Karte, dann reden wir weiter ;)




Andy6325 schrieb:
Mal ne andere Frage. wenn du das Razr an eine Stereoanlage anschließt, kannst du dann damit telefonieren? Mein Milestone erkennt, dass eine Stereoanlage kein Mikrofon drin hat und nimmt dann das eingebaute zum telefonieren. Dann müsste ich es nicht immer an meine Freisprecheinrichtung im Auto anschließen. :)

Hab mein RAZR jetzt per Line In an die Anlage angeschlossen und Musik angemacht. Wenn ich jetzt Telefoniert wird die Musik ausgeblendet, Anrufton geht über die Anlage, Mikrofon vom Handy wird genutzt. Wenn man auflegt wird die Musik wieder hoch geregelt.

Wolltest du das wissen? :)
 
TheProdigy schrieb:
Zeig mir mal ne Karte, dann reden wir weiter ;)

Hab mein RAZR jetzt per Line In an die Anlage angeschlossen und Musik angemacht. Wenn ich jetzt Telefoniert wird die Musik ausgeblendet, Anrufton geht über die Anlage, Mikrofon vom Handy wird genutzt. Wenn man auflegt wird die Musik wieder hoch geregelt.

Wolltest du das wissen? :)

Genau das wolle ich wissen :) Danke fürs testen. Habe die Karte auf nem Foto gesehen, daher die komische Idee:

http://www.basitali.com/wp-content/uploads/2010/11/sdxc-memory-cards.jpg
 
TheProdigy schrieb:
Hab mein RAZR jetzt per Line In an die Anlage angeschlossen und Musik angemacht. Wenn ich jetzt Telefoniert wird die Musik ausgeblendet, Anrufton geht über die Anlage, Mikrofon vom Handy wird genutzt. Wenn man auflegt wird die Musik wieder hoch geregelt.

Wolltest du das wissen? :)

Gut zu wissen. Hatte am Freitag nen Gig und hab davor Musik übers Razr eingespielt und dann kam ein Anruf, hab dann schnell das Kabel rausgezogen... wäre also nicht nötig gewesen ;)
 
Gonz schrieb:
Gut zu wissen. Hatte am Freitag nen Gig und hab davor Musik übers Razr eingespielt und dann kam ein Anruf, hab dann schnell das Kabel rausgezogen... wäre also nicht nötig gewesen ;)

Dann hätte aber jeder deinen Gesprächspartner über die Anlage gehört!



Andy6325 schrieb:
Genau das wolle ich wissen :) Danke fürs testen. Habe die Karte auf nem Foto gesehen, daher die komische Idee:

http://www.basitali.com/wp-content/uploads/2010/11/sdxc-memory-cards.jpg

Ich find schon die kleinste 64GB Karte beeindruckend! :scared:
 
kann das razr auch die Musik digital über micro-usb rausgeben ??
(da ich ein audiophiler Musikhörer bin)
 
Nein, aber über HDMI.

southbeach schrieb:
kann das razr auch die Musik digital über micro-usb rausgeben ??
(da ich ein audiophiler Musikhörer bin)
 
TheProdigy schrieb:
Dann hätte aber jeder deinen Gesprächspartner über die Anlage gehört!
Also doch richtig gemacht ;)
 
@shdzromrt
Anstatt der blöden Motorola Bloatware einfach MyPhoneExplorer nutzen ;)
 
Ich habe sogar den Bild-Aufkleber von der Verpackung abgezogen. :D

Wenn ich nicht wüsste, warum es solche Deals gibt und wie sie funktionieren, hätte ich das Teil schon nach dem Anblick des Aufklebers am liebsten wieder zurückgeschickt. Aber das wäre dann wohl doch ein bißchen eine Überreaktion gewesen. :D
 
Wie kann ich denn mein Razr auf die Werkeinstellungen zurücksetzen?? (Fullwipe)

Muss es ja heute zurücksenden.

Edit: Habs gefunden... Einstellungen-> Datenschutz-> Auf Werkzustand zurücksetzen
 
das mit der bild app ist wirklich eine frechheit imho... da sieht man mal, was die meistgelesene zeitung deutschlands für eine macht hat.
 
wieso denn Macht? Das ist doch auch bei jedem komplett PC so, das da unmengen an unnötige Software drauf ist. Da laufen halt irgendwelche Gelder oder sonstwas. Naja Marktwirtschaft. Also ich finde die Bild App auch nicht gut, aber von Macht würde ich ja nicht reden.

Wegen dem Akku. Meiner ist jetzt auf 80%. Habs kurz vor 7 vom Kabel genommen. Mal nach Mails geguckt, bisschen gesurft. Ist vergleichbar mit meinem Milestone. Also Normal, jedenfalls bei mir.
 
NikolauZi schrieb:
das mit der bild app ist wirklich eine frechheit imho... da sieht man mal, was die meistgelesene zeitung deutschlands für eine macht hat.

Das mit der BILD App hat Motorola insofern clever gelöst, da im Gegenzug der der Springer Verlag für das RAZR sicher einen bombigen Bericht (von Review will ich nicht sprechen) abgedruckt bzw. Online gestellt hat.

Und da ich jetzt einfach mal unterstelle das viele Leser der BILD Zeitung ein leicht beeinflussbares Käufververhalten an den Tag legen, ist das marketingtechnisch sicher lobenswert gelöst ... aus Unternehmenssicht!
 
Der genaue Prozentwert ist bestimmt ähnlich im System hinterlegt wie beim Defy (eigentlich auch nur 10%-Schritte). Mann muss nur die Variable oder was auch immer finden und die an das Battery-Tool weitergeben. Hoffe es findet sich irgendein Spezi der sich damit auskennt... :)
 
Naja, das Außergewöhnliche an dieser Situation mit dem Razr und der BILD-App ist IMHO, dass man die App zumindest normalerweise nicht deinstallieren kann. Bei jeglicher auf welchen PCs auch immer vorinstallierter Software habe ich als Endanwender ja immer die Möglichkeit, diese zu deinstallieren, oder auch einfach ein komplett eigenes OS darauf zu installieren (offiziell, ohne irgendwelche Hacks). Beim Razr hingegen habe ich offiziell weder die eine noch die andere Möglichkeit, und dass es ausgerechnet um die BILD-App geht, gibt dem ganzen schon durchaus ein G'schmäckle.

Offen gesagt stellt sich mir inzwischen tatsächlich die Frage, ob das Ganze nicht auch rechtlich angreifbar ist. Bisher hat sich jedenfalls noch kein Handy- oder PC-Hersteller getraut, eine nicht deinstallierbare Applikation eines bestimmten Medienhauses mit seinen Geräten auszuliefern.

Könnte man das Teil nicht rooten, hätte ich es nicht gekauft (nicht nur wg. der BILD-App).

Basshamster schrieb:
Der genaue Prozentwert ist bestimmt ähnlich im System hinterlegt wie beim Defy (eigentlich auch nur 10%-Schritte).
Das scheint wider Erwarten tatsächlich so zu sein, denn "Battery Circle" zeigt in der Tat prozentgenaue Werte an. Ich hab mich ein wenig in das Thema beim Defy eingelesen; es müsste wohl irgendeine Systemdatei modifiziert werden, damit auch die systemeigene Akkuanzeige den Wert prozentgenau geliefert bekommt. Der Patch für's Defy (Froyo) wird hier natürlich nicht funktionieren, ich werd's jedenfalls nicht ausprobieren. :)

In der Battery Circle App muss wirklich irgendwas Spezielles für Motorola drin sein, denn andere Apps oder Widgets, die ebenfalls den Akku anzeigen, zeigen auch nur 10%-Schritte an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horscht schrieb:
Und auch diese App wird den Akku nicht prozentgenau anzeigen, da das OS eben einfach keine prozentgenauen Werte liefert.

Teste diese App doch einfach bitte und sag mir dann ob es wirklich nicht genau anzeigt weil diese App sollte funzen, vermute nicht sondern teste einfach bitte -.- Das mit dem Display kann ich eigentlich nicht wirklich was zu sagen sondern nur lesen was andere für meinungen zu haben da ich das Handy ´wie schon oben gesagt´, noch nicht habe... aber wenn es da ist werde ich das bestimmt sehen weil ich auch sehr viel wert aufs Display lege ;-)

zu der Akku anzeige noch mal
Das Juckt mich nicht wirklich weil ich die Software sowieso runterschmeißen werde un eine andere drauf Flashe, den die Motorola Kacke ist eh fürn A.. genau wie bei Sony Ericsson und Co... Schön Cyanogenmod drauf und dann hat man sein Perfektes Handy mit Orginal Android filing ohne optischen software macken oder irgendwelchen sinnlosen einschrenkungen wie z.B Bluetooth maximum Sichtbarkeitsbegrenzung und son blödsinn wie Der batteryanzeige ausm mittelalter und dieser Bild-App die mich auch Stören wird, allein das die da ist würde mich aufregen :cursing: Wenn das Display wirklich so kacke ist wie du sagst reiß ichs raus uns klatsch das vom Samsung S2 rein :flapper::razz:

Aber teste trotzdem mal den Circle und du wirst dich wundern :flapper:
 

Anhänge

  • Circle.jpg
    Circle.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:
rookie schrieb:
Das mit der BILD App hat Motorola insofern clever gelöst, da im Gegenzug der der Springer Verlag für das RAZR sicher einen bombigen Bericht (von Review will ich nicht sprechen) abgedruckt bzw. Online gestellt hat.

Und da ich jetzt einfach mal unterstelle das viele Leser der BILD Zeitung ein leicht beeinflussbares Käufververhalten an den Tag legen, ist das marketingtechnisch sicher lobenswert gelöst ... aus Unternehmenssicht!

das leben ist ein geben und nehmen...

Razr mit Android-System: Motorolas
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
770
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.748
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.533
greecegf
G
Zurück
Oben Unten