Motorola RAZR - die neue Waffe von Moto

@Maxis: Er hat's doch positiv getestet! ;)
 
Horscht schrieb:
Ja, wunderschön! Was meinst Du, wo MEINE Akkuanzeige ist? Auf der Rückseite? :D UOT Kitchen sagt Dir was? Ich fürchte nicht.

Sagt dir Statusleiste was? fürchte nicht. Den die meisten Battery Apps zeigen den Status Auf dem Desktop an DESWEGEN habe ich erwähnt dass diese App sogar in der Statusleiste anzeigt (Statusleiste befindet sich oben wo die Uhr ist)

PS: Ich bitte dich doch diese vorlauten Bemerkungen zu unterlassen
 
Maxis schrieb:
Sagt dir Statusleiste was? fürchte nicht. Den die meisten Battery Apps zeigen den Status Auf dem Desktop an DESWEGEN habe ich erwähnt dass diese App sogar in der Statusleiste anzeigt (Statusleiste befindet sich oben wo die Uhr ist)

PS: Ich bitte dich doch diese vorlauten Bemerkungen zu unterlassen

lol :D
 
Das Motorola Atrix 2 Display könnte durchaus in das Razr passen, sogar von dem klip her, die beiden Handys haben zwei unterschiedliche display typen aber doch die selbe größe, man müsste sich das Atrix Display mal genau ansehen und schauen ob es die selben mänge aufweist wie das Razr, denn wenn nicht dann ist es dazächlich eine überlegung für einen umbauversuch wert.
 
@Nerestro: Kann ich bei meinem Defy @ CyanogenMod auch nicht. Ist das nicht Netzbetreiberabhängig?

@Maxis: Amoled vs. LCD ... was meinst du warum das RAZR so dünn ist. Ich glaube kaum, dass da ein LCD Bildschirm reinpasst, lasse mich aber gerne eines besseren belehren! ;)
 
Ich hatte einen Pixelfehler und ich hol mir wieder das Razr
 
Die Idee mit dem Display ok, aber ich sehe da Probleme. Wenn ich richtig gesehen habe, ist das Display mit der Vorderseite verklebt oder ähnlich. Normal hätte es sonst ifixit auseinandergenommen, hier das Bild dazu:

http://guide-images.ifixit.net/igi/rf5UHeGWYCI2GMui
 
als ich bin nachmerh als 1,5 wochen begeistert, akkulaufzeit, Schnelligkeit und
Bedienoberfläche sind in meine augen sehr gut, auch das feeling in meiner grosen Hand ist excellent
 
Horscht schrieb:
Schon wieder so einer. Bitte lass es; diese Diskussion hatte ich und auch viele andere schon x-mal, irgendwann reicht es einfach. Mein Display ist NICHT defekt. Wenn Du nicht siehst, was ich meine, dann - ganz ehrlich - freut mich das im Grunde genommen sogar für Dich, weil Du Dir darum einfach keinen Kopp machen musst. Ist doch schön. ;)
Andererseits könnte es natürlich auch sein, dass Du noch ganz andere Probleme hast... :D

Das originale Razr hatte ich damals als einer der ersten in Deutschland. Dessen Display war übrigens für die damalige Zeit perfekt.
Ja, wunderschön! Was meinst Du, wo MEINE Akkuanzeige ist? Auf der Rückseite? :D UOT Kitchen sagt Dir was? Ich fürchte nicht.

Und auch diese App wird den Akku nicht prozentgenau anzeigen, da das OS eben einfach keine prozentgenauen Werte liefert.

hey, pentile-horscht mit Deinen Augen solltest Du bei Moto anheuern, wenn Du nicht eh schon bei HTC ... wenn es bei Dir OK ist, dann passt es 100%ig sonst halt nur zu 99% ... aber das reicht mir und vielen anderen auch, dir nicht, ich weiss... macht nix, wirst schon irgenwann einmal smartphone bekommen, dass auch Dich glücklichmachen wird, oder warum nicht gleich ein 4s? Kleines Display und da kann auch nix fransen, gelle...
 
meta96 schrieb:
hey, pentile-horscht mit Deinen Augen solltest Du bei Moto anheuern, wenn Du nicht eh schon bei HTC
Bei beiden würde ich vermutlich weniger verdienen als mit meinem derzeitigen Job, also warum sollte ich? :D
aber das reicht mir und vielen anderen auch
Wie bereits gesagt - das freut mich für Dich/Euch.
wirst schon irgenwann einmal smartphone bekommen, dass auch Dich glücklichmachen wird
Ja, da warte ich wirklich noch drauf. Bis jetzt hatte jedes Gerät immer irgendwas, das nicht passte. So richtig die eierlegende Wollmilchsau war noch nicht dabei.
oder warum nicht gleich ein 4s?
Hatte ich schon, so wie alle anderen iPhones vorher auch. Über iPhones hab ich schon mehr wieder vergessen, als viele andere jemals wissen werden. :D
 
benutzer1903 schrieb:
Mein einziger Kritikpunkt ist der Bootloader...
Und wieso versucht Moto mit 2.3.6 das rooten zu verhindern?


Weil es Motorola ist..
Ich mutmaße mal, die wollen die Lieblinge der Provider werden...und die Bootladergeschichte wiederholt sich auch immer wieder!

Schade, ein schönes Gerät! Nur für jemand der es länger als 1 Jahr verwenden möchte und nicht mit einem alten Softwarestand spielen möchte, sollte aus der Vergangenheit lernen......:sleep:
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Horscht schrieb:
Hatte ich schon, so wie alle anderen iPhones vorher auch. Über iPhones hab ich schon mehr wieder vergessen, als viele andere jemals wissen werden. :D

Oh mit IPhones kennt sich der Herr Horscht auch noch aus und sogar besser wie wir alle -.- Wenn du dich mit IPhone genauso auskennst wie mit Android dann sind wir ja alle verloren.....

fazit
Der Herr Horscht ist ein ganz schöner angeber der alles vermutet aber doch nicht mehr als meine Oma über Android und Co weiß.

Deine Beiträge sind hier echt Störend, genau wie meine jetzt dank dir Herr Horscht.

Hoffe das Thema ist jetzt beendet und der Herr Horscht schreibt ab jetzt beiträge die den Usern helfen könnten...
 
marcopolo schrieb:
Weil es Motorola ist..
Ich mutmaße mal, die wollen die Lieblinge der Provider werden...und die Bootladergeschichte wiederholt sich auch immer wieder!

Schade, ein schönes Gerät! Nur für jemand der es länger als 1 Jahr verwenden möchte und nicht mit einem alten Softwarestand spielen möchte, sollte aus der Vergangenheit lernen......:sleep:


Und wegen dieser Bootloadergeschichte bin ich am überlegen ob ich nicht doch zum Nexus greife...
 
benutzer1903 schrieb:
Und wegen dieser Bootloadergeschichte bin ich am überlegen ob ich nicht doch zum Nexus greife...

Vom Nexus würde ich dir momentan noch abraten, habe gehört, dass es wann es will die Klingeltonlautstärke auf 0 setzt (ich weiß nicht ob du es auch weißt). Liegt anscheinend an der Hardware. An deiner Stelle würde ich entweder warten, bis es neuigkeiten bezüglich dem bootloader gibt, also ob er mit 4.0 unlockbar ist bzw. bis das Problem vom Nexus behoben ist.

Nur als kleiner einwurf gedacht :)
 
  • Danke
Reaktionen: benutzer1903
Hallo,

auch wenn es hier OT ist, laut den Stellungnahmen von Samsung und Google ist das Problem gefunden und wird durch ein Update gefixt. Sollte also kein Hindernis mehr sein.

Kein Gerät ist eben frei von Fehlern, aber hier geht's ja um das Razr ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Tobi1982, benutzer1903 und Andy6325
Maxis schrieb:
Oh mit IPhones kennt sich der Herr Horscht auch noch aus und sogar besser wie wir alle
Das vielleicht nicht, aber besser als DU mit Sicherheit. :D
Der Herr Horscht ist ein ganz schöner angeber der alles vermutet aber doch nicht mehr als meine Oma über Android und Co weiß.
Ich kenne Deine Oma nicht, vermute aber, dass sie zumindest mehr über Android & Co. weiß als Du.
Hoffe das Thema ist jetzt beendet und der Herr Horscht schreibt ab jetzt beiträge die den Usern helfen könnten...
Guck mal auf Deine Anzahl erhaltener "Danke", und dann guck mal bei mir. Nicht, dass ich da Wert drauf legen würde, aber Fakten sind nunmal Fakten. :)

Guenne schrieb:
was passiert, wenn Du die Umleitungen mit einem anderen Handy deaktivierst und dann die SIM wieder in das Razr gibst?
Dann steht da "Deaktiviert". Und ich kann sie dann auch wieder aktivieren, aber dann natürlich nicht mehr deaktivieren.

pOOB73 schrieb:
Auf XDA steht auch schon direkt der workaround:

"So apparently, the RAZR doesn't like the following (could be just one of them, or a combination of both):
- SSID Not Broadcasting (i.e. Hidden SSID's)
- MAC Address Filtering.
Wahrscheinlicher ist auf jeden Fall, dass es an der Hidden SSID liegt. Das mögen auch viele andere Geräte nicht, damit hatte ich früher desöfteren Probleme mit allen möglichen, unterschiedlichsten Geräten. Da es aus Sicherheitsaspekten heraus sowieso kaum einen Benefit hat, nutze ich das Abschalten des SSID-Broadcastings schon ewig nicht mehr. Auch ein MAC-Filter bringt übrigens kaum etwas und verursacht im Zweifelsfalle mehr Probleme, als er nützt.

WLAN auf WPA2-AES und eine komplexe Passphrase, die idealerweise regelmäßig geändert wird - das ist wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Handymeister schrieb:
Hallo,

auch wenn es hier OT ist, laut den Stellungnahmen von Samsung und Google ist das Problem gefunden und wird durch ein Update gefixt. Sollte also kein Hindernis mehr sein.

Kein Gerät ist eben frei von Fehlern, aber hier geht's ja um das Razr ;)

Viele Grüße
Handymeister


Hallo Handymeister , auf welches Problem genau bezieht sich Deine Aussage ? :confused2:
 
Sub 0 schrieb:
Hallo Handymeister , auf welches Problem genau bezieht sich Deine Aussage ? :confused2:
auf post 56 in welchem vom Galaxy Nexus abgeraten wurde wegen Volume Bug
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.743
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.525
greecegf
G
Zurück
Oben Unten