Bestes Benchmark ergebnis?

A

alper1995

Neues Mitglied
0
Meine Werte sind ausgemessen von Quadrant und habe 411 erreicht. Wie viel erreicht ihr? :))


PS:schreibt bitte auch gleich die ROM habt und ob die ROM stabil auf dem läuft.
 
Wen interessiert noch mal das Ergebnis eines Benchmark-Tests? Ist mir ehrlich gesagt furz-egal solange die FW flüssig läuft. Tuts bei mit Superbler.
 
Habe 2500, allerdings Mit dem defy und cm7. ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ElP@yoMalo schrieb:
Habe 2500, allerdings Mit dem defy und cm7. ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Wie geistreich...


Also meins mit der Pirate Rum lieferte bei 614mhz glaube ich auch ~400 Punkte. Die Rom ist eine 2.1update1 und hier ausm Forum. SEHR flüssig für das gute alte Magic! Einzig das Google Maps Update führt immer zum Crash...das mag er nicht. Aber sonst bin ich hoch zufrieden. Besser als Cyanogenmod finde ich...


@wemsinho: Bin ja doch nicht der einzige, der nen MIUI SGS und nen 32b benutzt ;)
 
digicom1 schrieb:
... ich spiel mal mit... Punkte 371

ROM: GinSense - 2.3.7 - v0.9 Takt bei 576 Mhz

Gruß


Ich hab die gleiche ROM wie du aber schaffe 411??
Lade dir mal AutoKiller Memory Optimizer und lösche dein Task killer.
Und schalte compcache auf das höchste und schalte den swap aus . ;))

PS: war nur ein tipp
 
2100-2300 mit meinen Sensation XE :p

Magic hat bei etwas unter 400

Verstehe aber nicht wieso das Defy mehr als mein SXE erreicht.
 

Ähnliche Themen

rtuner
  • rtuner
Antworten
1
Aufrufe
1.216
Al-xmaniac
Al-xmaniac
O
Antworten
1
Aufrufe
1.010
norbert
norbert
MarciWoi
  • Gesperrt
  • MarciWoi
Antworten
1
Aufrufe
1.302
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten