Bugs im Ladezustand

Thoddü

Thoddü

Enthusiast
1.035
SuFu hat nichts ausgespuckt also mach ich mal was extras...

Folgendes:
Mir ist seit Anfang an aufgefallen, dass das S2 diverse Fehler aufzeigt, während es am Ladegerät hängt; unabhängig vom Laden über USB oder Steckdose.

Bin heute morgen z.B. aufgewacht und habe in meinem Drang nach Wissen etwas per Wapedia-App bei Wikipedia nachgeschlagen. Das Gerät hat nur noch spärlich auf meine Eingaben reagiert und nicht wirklich das gemacht was es sollte.
Weiter hat es beim Laden über USB während dem Spiel "Modern Combat 2" genauso rumgezickt. Das Spiel hat geruckelt und wieder hatte ich den Eindruck das der Touchscreen irgendwas falsch versteht.

Im freien Betrieb geht das Teil ab wie ne Rakete und macht alles was ich will.

Kann sowas mit dem Ladestrom bzw. der Spannung oder Stromstärke zu tun haben? Also dass das Gerät einfach überladen/überlastet wird?
 
Vielleicht solltest du mal deine Temperatur beim laden prüfen.
 
Da wird beim Laden im Verhältnis zum Verbrauch beim gleichzeitigem Nutzen eine Unterspannung vorliegen.
Deswegen kann es auch sein, d.d. phone beim Nutzen und Laden einfach ausgeht, weil nicht genug Spannung zum "Betrieb" vorliegt.

ironmike
 
Und das Problem hast du mit originalen mitgelieferten Ladegerät?
 
taktet das s2 nicht bei ladebetrieb eh auf 200mhz runter ?
 
the_w1 schrieb:
taktet das s2 nicht bei ladebetrieb eh auf 200mhz runter ?

:cool2: the_w1, sollst Du petzen ? ;) :D

Energiesparmodus Einstellungen können im laufenden Betrieb nebst Ladezyklus hier ebenfalls für ein hakeliges Handling sorgen ^^


MfG

Nightly

Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Also ich benutze das mitgelieferte Zubehör.

Ich hab tatsächlich die eigene Energiesteuerung aktiviert, aber die sollte eigentlich erst bei unter 20% greifen und das Telefon war so ungefähr bei 30-40.

Müsste das dann bei Beanspruchung (dazu zähle ich Modern Combat einfach mal ;)) nicht trotzdem wieder hochtakten?

@ironmike: Das Netzteil sollte ja aber wohl genügend Saft liefern, um das Telefon beim Laden nutzen zu können oder?
 
Deaktivier mal Energiesparen und berichte ob du einen Unterschied feststellst
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.254
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten