Galaxy 3 mit Kyrillos 7.0 zurück flashen auf 2.1

Christin1981

Christin1981

Neues Mitglied
0
Hi ihr,
ich bräuchte Hilfe beim zurückflashen von meinem i5800. Hatte vor ein paar Wochen auf Kyrillos 7.0 geflasht. Ohne eine visuelle Youtube Anleitung hätte ich das niemals geschafft.

Das Handy konnte mit Kies nicht geupdated werden, weil es ursprünglich aus der ?Ukraine kam. Weil ich es jetzt gern verkaufen würde, will ich es beim Händlern reklamieren, da es eigentlich ein deutsches Handy sein sollte.
Um dem Verkäufer die Problematik mit der veralteten 2.1 Version darlegen zu können muss ich das Handy wieder auf 2.1 kriegen.

Lange Rede kurzer Sinn, wie krieg ich das Teil jetzt wieder auf 2.1?

Bin für alle idiotensichere Tipps dankbar!
 
Damit du dem Händler beiweißen kannst, dass du eine ukraninische ROM drauf hast, musst du eine flashen. Keine Ahnung wo man unkrainische ROMs herbekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Christin1981
Oh nein so weit hatte ich gar nicht gedacht.
Hm dann werde ich wohl gleich die deutsche Firmware flashen müssen..
Trotzdem hab ich keinen Plan wie ich von Kyrillos zurück komme!?
 
Du lädst dir eben die ROM die du brauchst, dann per Odin drauf damit...du musst halt nur die richtige ROM finden ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Christin1981
Die Rom gibts hoffentlich bei samfirmware oder wie die Seite heisst. Nur von Odin hab ich natürlich mal wieder keine Ahnung. Nunja, hoffe ich finde ne Anleitung im Net.

Muss ich dabei was besonderes beachten wenn ich von Kyrillos ausgehe oder macht das keinen Unterschied was man vorm flashen drauf hat?
 
Supi, ich danke euch vielmals für eure Hilfe! Falls zufällig doch noch Jemand von euch weiß wo man ne Ungarische 2.1 (war doch nicht ukrainisch) herbekommt würd ich mich freuen.

Habe noch einige Stunden vor mir bis ich das hingebogen hab...sonst wirds halt ne deutsche Version.

Liebe Grüße :winki:
 
einfach bei samfirmware.com registrieren, diese Seite aufrufen und FW aussuchen -> Siehe Anhang
 

Anhänge

  • samfirmware.jpg
    samfirmware.jpg
    456,7 KB · Aufrufe: 279

Ähnliche Themen

KarlRanseier
  • KarlRanseier
Antworten
0
Aufrufe
1.868
KarlRanseier
KarlRanseier
F
  • fokka
Antworten
3
Aufrufe
2.101
meLAW
meLAW
SondiZappa
Antworten
3
Aufrufe
1.669
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten