Hilfe!!!

SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
70
So ich habe mir den doofen g3 mod kernel raufgespielt.
Jetzt will ich kyrilliios rom v.9 installieren, habe alles heruntergeladen, doch immer wenn ich kyrillios falshe hängt es sich beim bootscreen von g3 mod auf.

Bitte um Hilfe
Wie kann ich g3 mod entfernen
Das mit Stockrom habe ich schon versucht habe dann nochmals kyrillios rom geflasht doch g3 mod war immer noch oben

BITTE HILFE

SG3 Maxi1125
 
welche version von g3mod?
oc oder non-oc?

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Non - oc
 
probier mal den fugumod kernel( suche (; )

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
Ok danke werds versuchen
Und den kernel kann man gar nicht löschen nur durch einen anderen ersetzten?
 
richtig
 
super jetzt hab ich das gemacht auf stockrom zuerst zurück hat mir ein anderer geschrieben ist hat sich mein handy gesperrt
 
SG3 Maxi1125 schrieb:
super jetzt hab ich das gemacht auf stockrom zuerst zurück hat mir ein anderer geschrieben ist hat sich mein handy gesperrt

:confused2::confused2:
 
Hat auf jeden Fall nix dir zu tun dass du ganz am Anfang den g3mod geflasht hast weil der is bei der kyrillos rom sowieso dabei...
Probier mal die jpm per odin zu flashen... Gibt's im xda forum.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du solltest dir evl. die Anleitungen auch genauer durchlesen. Wenn du beim lesen soviele Infos aufschnappst, wie du beim schreiben an uns weitergibst, dann gute Nacht.

Hier noch ein toller Link:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-3-i5800-forum/166786-original-stock-rom-auswahl-fuer-gt-i5800.html[/OFFURL]
 
jungs danke
xXmyselfXx wo soll ich die jpm datei flashen als onepack oder was??
LG MAxi
 
Ok danke
Fns ich di unter der seite in der vorigen antwort oder hast du eine
Lg maxi
 
Ogott ey... :scared:

*schreiend wegrenne*
 
Sorry wenn man anfänger ist muss man nicht alles wissen drum gibts ja dieses forum
Es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen
 
Jetzt aber mal stopp hier.
Maxi, schau dir erstmal nochmal genau an, was es hier im Forum bereits alles gibt!
Unter anderem wirst du ein Thema finden, in dem dies zu finden ist, das sollte dann nun echt weiter kein Problem sein!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 210
SG3 Maxi1125 schrieb:
Ok danke
Fns ich di unter der seite in der vorigen antwort oder hast du eine
Lg maxi

SG3 Maxi1125 schrieb:
Sorry wenn man anfänger ist muss man nicht alles wissen drum gibts ja dieses forum
Es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen

Das ist völlig richtig und wir helfen hier alle gern, vor allem Anfängern!

ABER IST ES ZUVIEL VERLANGT von einem "Fragenden", dass er verständliche Texte schreibt die jeder verstehen kann, ohne sie 5 mal durchlesen zu müssen?

Nein. Und darum werde ich dich auch wieder ignorieren nun.
 
SG3 Maxi1125 schrieb:
Sorry wenn man anfänger ist muss man nicht alles wissen drum gibts ja dieses forum
Es ist noch nie ein meister vom himmel gefallen

das ust klar ich frage auch oft dumme sachen aber du kannst die suchfunktion benutzen :)
btw: schau dich im xda forum um oder hier und du wirst eine auflistung aller originalen roms finden ( stock firmware)
mfg

Sent from my GT-I5800 using Tapatalk
 
ich bin ja immer für locker bleiben ;)

Also Maxi, da gehst Du am besten zu samfirmware.com und meldest Dich an (falls noch nicht geschehen).
Dann gibt es da die Seite für das G3:
SamFirmware Seite fürs G3
Da kannst Du Dir aus der BLAUEN Tabelle (Europe Samsung I5800 Firmwares) eine Firmware runterladen. Ich persönlich würde übrigens I5800XXJPS vorschlagen. Das ist die neueste Offizielle.
Da bekommst Du eine RAR-Datei. Die musst Du auspacken (winzip, 7zip, winrar oder Total Commander oder oder oder). Das Passwort dafür steht in einer Liste über der blauen Tabelle.
Da ist dann eine TAR-Datei drin.
Jetzt WICHTIG: In der TAR-Datei sind zwei Dateien enthalten, die Du NICHT MIT FLÄSCHEN SOLLTEST!!!!
Nämlich "Sbl.bin" und "boot.bin". Also das TAR-Archiv (mit, ich bevorzuge immer 7zip,) öffnen und die beiden Dateien löschen.
Dann das Archiv wieder zumachen und NICHT entpacken!
Dann das Telefon im Download-Modus starten und mit ODIN fläschen. Dazu brauchtst Du erstens das Programm Odin und dann noch die Datei "apollo_0531.ops". Die musst Du im ODIN-Programm ganz oben auswählen und ganz unten die TAR-Datei als "One Package". Ich habe wohl doch zu viel Zeit, weil das steht auch alles hier schon, sogar mit Video Anleitung:
https://www.android-hilfe.de/forum/...hen-einer-gesamt-software-per-odin.45433.html
Vielleicht hilft es ja trotzdem, alles nochmal vorzukauen - mir selbst auf jeden Fall :D
 
  • Danke
Reaktionen: SG3 Maxi1125

Ähnliche Themen

M
  • Matzur007
Antworten
5
Aufrufe
2.073
qaysedcftgb
Q
H
  • headhunter
Antworten
2
Aufrufe
1.039
firstway
firstway
S
  • Silver100
Antworten
3
Aufrufe
1.033
DaBigFreak
DaBigFreak
Zurück
Oben Unten