Lack am Laut/Leise Knopf geht ab

M

missury

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo

Mir ist aufgefallen das an meinem Lautstärkeknopf der Lack abblättert .. hat das Problem auch jemand von euch?
Wenn ja meint Ihr Acer ersetzt den auf Garantie, denn das rot darunter ist nicht gerade so schön.
 
hallo missury,

ich habe seit ca. 3 tagen genau das gleiche problem. allerdings störts mich nicht wirklich. deswegen das teil einschicken? da müßte ich erst wieder das original rom einspielen. das ist mir viel zu aufwändig. vor allem, weil ich dann auch auf das pad verzichten müßte. nö, mach ich nicht.

gruß micha
 
cpt_2007 schrieb:
ich habe seit ca. 3 tagen genau das gleiche problem. allerdings störts mich nicht wirklich. deswegen das teil einschicken? da müßte ich erst wieder das original rom einspielen. das ist mir viel zu aufwändig. vor allem, weil ich dann auch auf das pad verzichten müßte. nö, mach ich nicht.
sehe ich auch so; kosmetische Sachen sind mir jetzt nicht so wichtig (den Lautsstärke-Button schaue ich ohnehin so gut wie nie an, den erfühle ich nur)

Ich bin da etwas zwiegespalten: Zum einen treibt sowas vorrangig mal die Preise für die Endkunden in die Höhe; andererseits könnte es aber auch dazu führen, dass die Qualitätskontrollen bei den Herstellern verbessert werden...
 
Wieso original Rom einspielen? Die werden doch wohl kaum behaupten, der abgeblätterte Lack kommt vom Rooten???

Gruß,
Andi
 
AdO089 schrieb:
Wieso original Rom einspielen? Die werden doch wohl kaum behaupten, der abgeblätterte Lack kommt vom Rooten???

Gruß,
Andi

das natürlich nicht. aber ich habe schon pferde kotzen sehen vor der apotheke. und wer weiß, wie die ihre garantiebestimmungen auslegen. da wäre ich persönlich vorsichtig. root ist root und führt zu garantieverlust.
 
Wenn ein Produkt innerhalb des Gewährleistungszeitraums geändert wird, kann der Herrsteller die Grantie für das Produkt ablehnen. Dabei spielt es keine Rolle was geändert wurde. Die meisten Herrsteller zeigen sich da aber schon kulant.
(Ich persönlich würde mich aber nicht drauf verlassen.)
 
ja genau, das mein ich. und wenn bei denen erstmal registriert ist, dass dein a500 gerootet ist oder war und es muß wegen einer anderen sache vielleicht irgendwann mal die garantie in anspruch genommen werden, die vielleicht auch noch die software betrifft, können die sich immer damit rausreden. da hast du u.u. ganz schlechte karten.
 
Ich bin mir ziemlich sicher (!!!!) vor Gericht wäre die Garantie wirksam, da der Lack absolut nichts mit der Software zutun hat, und durch diese auch nicht beeinflusst werden kann. Drauf ankommen lassen würde ich es dennoch nicht. Und ihr habt ja recht, beim nächsten mal wenn was "richtiges" ist, dann sagt Acer "NÖ".

Gruß,
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
@ado089: so sehe ich es auch. man muß keine schlafenden hunde wecken.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
3
Aufrufe
1.543
tomovic
T
A
  • Armin100
Antworten
4
Aufrufe
4.964
Armin100
A
Zurück
Oben Unten