Kopfhörer Lautstärke

R

rauchgas

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

jetzt im Winter zieh ich die Hörer über meine Mütze und dann ists mir zu leise beim radeln oder in den öpnv...

wie kann ich die mucke lauder drehn?

danke schon mal für die tips.

ach ja: standard rom, kein root

mfg

gas
 
Schon gelesen.
Mit audacity ist zu stressig wenn ich jeden zweiten Tag neue tracks aufspiel ganz zu schweigen von den unterschiedlichen Lautstärken die man dann in anderen Playern an der Anlage zu Haus hat...
 
es gibt z.b. folgende apps...aber die sind wohl nicht gerade der bringer...

Volume Boost [NICHT müssen Sie ROOT] ??? :D

Volume+ [A Cyanogen Mod 7 or MIUI ROM is HIGHLY recommended. Running this app on a Stock ROM/Kernel may result in it not working, being far too quiet, or getting even quieter.]

hab nur die testversionen verlinkt...und extra die kommentare mit hingeschrieben, weil du ja noch auf stock bist ohne root
 
Danke für die antworten ...
Dachte ehrlich das ich in de Einstellungen was übersehen hätte ....
 
wieso? das Volume Boost hört sich doch gut an. Probier es doch einfach einmal
 
Ich würde mit dem X3 einfach mal zum Händler mit Kopfhörern und dort andere Modelle ausprobieren.
Die gibt es mit verschiedenen Impedanzen und Wirkungsgraden.
Alleine damit müßte man noch einiges rausholen können.

.
 
Arcelor schrieb:
Alleine damit müßte man noch einiges rausholen können.

.

eher nicht...

warum neue kopfhörer kaufen, wenn meine, wie ich finde, top sind und es die software es regeln kann/sollte?

hab den Vol+ gefunden

danke für die hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal volume+ ausprobiert...läuft...lautstärkeerhöhung ist wahrnehmbar, aber jetzt nicht so, dass einem plötzlich die ohren wegfliegen...
 
rauchgas schrieb:
und es die software es regeln kann/sollte?
Was erwartet ihr denn auch. Sind Apps Wunderwaffen für alles?
Die lüdde Elektronik ist einfach irgendwo an ihrer Grenze.

.
 
das war keine kritik, sondern eine feststellung, die man durchaus auch positiv deuten kann, da einem so nicht gleich das trommelfell zerfetzt wird...
kay, war wohl nicht auf meinen comment bezogen :D
 
Wen meinst Du jetzt?

.
 
nee, schon okay...ich dachte das war auf meinen post bezogen...

volume+ ist aber durchaus mal nen test wert @rauchgas...
bin selbst noch auf stock und root ist nicht erforderlich, zumindest hat superuser bei mir nicht gefragt...
 
  • Danke
Reaktionen: rauchgas
hier ist noch eine weitere app: Sound Boost (auch ohne root)
 
übrigens, man kann die booster apps auch "in reihe schalten"...damit wirds noch etwas lauter...ob das jetzt gut ist, ist ne andere frage... :D
 
Also Fingrt weg

mobil geantwortet:)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
1.149
DPGuide
D
FlairAura
  • FlairAura
Antworten
2
Aufrufe
1.772
FlairAura
FlairAura
S
Antworten
3
Aufrufe
3.584
Baumfloete
Baumfloete
Zurück
Oben Unten