KEINE Icons

S

Stoan

Stammgast
139
Also, erst mal: dieses Unterforum wäre wohl bei "Google Android OS" besser aufgehoben ;)
Frage: kann ich mit GoLauncher irgendwie die Icons ausblenden, so dass da nur noch der Appname steht?
Vielleicht sogar die Größe der Icons ändern, so dass man nur noch auf den Schriftzug tippen kann? :)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
Stoan schrieb:
Also, erst mal: dieses Unterforum wäre wohl bei "Google Android OS" besser aufgehoben ;)

Also, erst mal: Deine Frage wäre wohl in einem der vielen Threads zum GoLauncher besser aufgehoben ;)
 
...mit der neuesten Version 2.66 des GoLaunchers
kannst Du die Icongrösse manuell ändern,
geht auch ganz klein....
Gruss cmb
 
Du machst dir ein transparentes Icon und änderst jedes Icon in dieses ab.
Noch besser: Du backst die ein eigenes Theme, in dem das als Symbol für alles verwendet wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
367
Dobutrex
D
H
Antworten
1
Aufrufe
378
prx
P
soul
Antworten
2
Aufrufe
1.225
__W__
W
Zurück
Oben Unten