[Gelöst] Hilfe: nach AAHK Boot-Probleme, kein S-Off etc.

iZodiac

iZodiac

Stammgast
67
Also entweder liegt es daran, dass es so ist, oder dass ich zu aufgeregt bin, aber ich glaub ich hab mein DHD gebrickt :O

Ich hab vorhin mein DHD mit Advanced Ace Hack Kit versucht zu rooten und S-Off(en) und dann kam "S-OFF failed"

So, Handy abgezogen und jetzt bleibt es beim T-Mobile Branding hängen :OO

Weiß einer Rat? ._.

Bitte um ganz schnelle Hilfe wenn möglich!!!!
 
Hattest Du vorher schon was gemacht?

Versuche mal das Gerät nochmal zu starten.
Zur Not mal den Akku raus nehmen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich alles schon hundertmal probiert!
Und ich hab vorher nichts verändert, überhaupt nichts!
Und es steht noch S-ON, aber CWM ist installiert!

Ich versteh überhaupt nichts mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
S-Off ist doch korrekt wenn Du es haben willst.
Sprich Du hast es nochmal versucht.
Da kannst Du jetzt nur versuchen ein CR über die Recovery zu installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de App
 
iZodiac schrieb:
Hab ich alles schon hundertmal probiert!
Und ich hab vorher nichts verändert, überhaupt nichts!
Und es steht noch S-OFF, aber CWM ist installiert!

Ich versteh überhaupt nichts mehr!
Ja passt doch wie gesagt alles. Installier einfach was du willst.
 
Ich meinte S-ON!!!!
 
Aber du kommst trotzdem in CWM rein? Versuch doch mal ein Original Rom / Custom ROM zu flashen. Vllt. klappt das ja?! Ggf. einfach eine RUU über den PC?
 
Wie soll ich dass denn anstellen?
Mein Handy bootet ja nicht mehr normal. Ich komm nur noch ins Bootloader- und CWM-Menü...wenn ichs starte bleibt es beim T-Mobile Logo hängen!
 
Ja aber wenn du in Bootloader und ins Recovery kommst und ein Custom ROM willst, was ist dann das Problem?
 
Das es S-ON ist!!!

Und update files findet es im cwm auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Dateien hast du denn wohin kopiert, damit du per CWM ein ROM flashst?
 
Ich hab nichts gemacht!
Ich hab Advanced Ace Hack Kit laufen lassen. Mehr nicht.
Das ist bei "S-OFF failed" hängengeblieben. Dann nichts mehr. CWM ist installiert. Aber normal gehts nicht mehr an.
Ich hab nichts kopiert.
 
Du kannst auch das 1.32er stock ROM per Bootloader flashen - dann ist zwar alles wieder stock, das kann man dann aber sehr leicht mit VISIONMary+ rooten - und bei 1.32 geht dann auch wieder Easy S-Off - dann haste wieder ENG S-Off und keine Probleme mehr :) - hab ich zumindest so gemacht, weil es mir auf den Keks ging, nix per Fastboot flashen zu können nach AAHK.

Ist halt nur die Frage, ob AAHK zumindest die Super-CID noch gesetzt hat, dann sollte man 1.32 problemlos flashen können.
 
Und wie mach ich das?
 
iZodiac schrieb:
Und update files findet es im cwm auch nicht!

Darauf bezog sich meine Frage, welche Dateien du wohin kopiert hast, um versuchen ein ROM zu flashen.

Ich hab' das Gefühl, wir reden komplett aneinander vorbei :D
 
Ich hab die ins Hauptverzeichniss der SD Karte gelegt..
 
Die PD98IMG.zip oder eine zip einer ROM?
 
beides versucht. einmal war es die stock rom in pd98img.zip umbenannt und einmal so gelassen...es war immer eine rom..
 
Ja die PD98IMG.zip flasht man eigentlich auch über den Bootloader und nicht über die Recovery.
 

Ähnliche Themen

A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
I
Antworten
4
Aufrufe
2.558
iracer
I
P
  • Pielo
Antworten
1
Aufrufe
2.361
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten