Navigon DACH installieren

H

heino2910

Gast
Nabend im Fit Forum

Hab Samsung geschenkt bekommen,so weit so gut. Da ich keine Datenflat habe und auch keine möchte(2 PC reichen mir)ist das Medion Gopal für mich nur eine bessere Landkarte. Im Market gibts das Navigon,-für mich die Alternative als Navi, aber die wollen nur Kreditkarte.
Frage: gibts eine andere bezahlart, und wenn ja welche? Oder besteht Möglichkeit auf PC zu laden,per paypal zu zahlen und ab auf Handy.

Danke für gute Vorschläge
 
Aber ist das auf dem Fit vorinstallierte Navi nicht auch quasi offline?
Die Karten sind doch auf dem Handy und es muss nur sehr kurz ins Internet. Kommt natürlich darauf an wie oft du das Handy fürs Navigieren benutzt. Bei dem Galaxy Fit meines Vaters hat es so drei Cent für eine Route gekostet.
 
Moin,
passt nicht so ganz zu Navigon, aber:

ForeverMap (von Skobbler) ist offline, speichert um die 350 MB (DACH) auf der Karte, weiß jetzt aber nicht, ob das kompatibel ist. Mal testen (gibt ne Light - Version)
 
Danke für Hilfe.
Stimmt, ich kann mir zu Hause die Karten die ich brauch runterladen. Bin ich aber unterwegs von der Route abgewichen oder verfahren muss ich per Internet neuen Standort und Route abfragen. Das passiert bei Navigon nicht da ich das komplette Kartenmaterial auf dem Handy habe und nur für unterwegs das GPS Signal brauche. Werd mir aber trotzdem die alternativen anschauen.

gruss heino (singen tu ich eh nicht:drool:
 
Salü

Auch ich habe nur ne kleine Datenflat (100 MB), zudem stellte ich fest dass die normale Google-Navigation je nach Datenverbindung mühsam ist.

Ich kaufte das CoPilot Live per Paypal, konnte es per PC runterladen und installieren.
Zudem beitet es für mich nützliche Details, z. B. brauchbare Routenberechnungen für Fahrräder.

Mache keine Werbung hier, habe aber mehr Geld schon dümmer ausgegeben.

Gruss

Christopher
 
Danke für Hilfe
Hab mich schlau gemacht und mein Herz an copilot verloren. Anfrage an Support von ALK wegen kaufen. Antwort- Copilot neueste Version leider nur über Kreditkarte und Android Market für meine Android Version. Mal schauen ob sich in nächster Zeit was ändert

Gruss heino
 
Dafür wurde ich vorhin positiv vom CoPilot-Kundendienst überrascht:
Nach einem Android-Update (von einem Image) habe ich alle Apps neu installiert, was gut klappte, nur das CoPiloLive meckerte "Produkt-Schlüssel wurde auf anderem Gerät installiert - bitte dort deinstallieren und deaktivieren".

Zwei Stunden nach dem Mail an den ALK-Kundendienst war der Produkteschlüssel deaktiviert und ich konnte ihn auf dem neu installierten Android aktivieren.

Die Fehlermeldung war nervig, aber nachvollziehbar; die promte Reaktion des Kundendiensts machte die Sache erträglich.

Gruss

Christopher
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.134
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.210
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.168
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten