sms für leute unzugänglich machen

A

Andi_96_1

Erfahrenes Mitglied
40
hätte mal eine frage gibts eine anwendung für android , das es einen möglich macht die nachrichten mit einem muster oder passwort versperren kann?
weiß wer so etwas oder änhliches ?
 
Hi,

es gibt die Möglichkeit das ganze Handy mit nem Muster oder Pin zu sperren, aber nur die SMS App, wüsst ich jetzt nichts (kannst aber mal hier im Forum suchen, gab glaub schon mehrmals solche Threads ^^).

Wozu sollte das auch gut sein? Benutzen mehrere Leute dein Handy oder wie? xD

Gruß

Andi
 
Was genau hat das mit dem SGS2 zu tun ?

SGS II Cyanogen Tapatalk
 
Klemmt deine Shift Taste?


Ich meine im Allgemeinen App Bereich mal sowas in die Richtung gesehen zu haben. Müsstest du dir über die Suchfunktion selbst suchen.
 
@andi2398 mein handy nutz nur ich
@Kjetal eigntlich nix ^^
@TheSir sie klemmt nicht ja werd dann mal schauen

wenn wer was weiß bitte posten hab in den nächsten 2 wochen fast keine zeit für so etwas zu suchen hab in der schule ziehmlich streß ^^
 
Application Protection findest du im Market. Sollte genau das Tool sein, was du suchst.

Du kannst dann ne Pin oder ein Muster drüber legen. Du kannst dann die Apps in den Einstellungen aussuchen.
Lg

Sent from my Nexus One using Tapatalk


Tante EDIT sagt: Link eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kannst du jetzt aber selber suchen, oder brauchst da auch einen Link? :D
 
Andi_96_1 schrieb:
@andi2398 mein handy nutz nur ich
so und jetzt erklär mir mal, warum dann genau die sms mit einem Muster gesperrt werden sollen, wenn eh nur DU deiin Mobile nutzt???

;)
 
andi2398 schrieb:
es gibt die Möglichkeit das ganze Handy mit nem Muster oder Pin zu sperren, aber nur die SMS App, wüsst ich jetzt nichts (kannst aber mal hier im Forum suchen, gab glaub schon mehrmals solche Threads ^^).

Geht aber nicht mit Android 2.3.1, oder? Dafür wäre ja dann so eine App mit der man wenigstens einzelne Applikationen verschlüsseln kann gut?
 
busler schrieb:
Geht aber nicht mit Android 2.3.1, oder? Dafür wäre ja dann so eine App mit der man wenigstens einzelne Applikationen verschlüsseln kann gut?


Schau mal unter: Systemeinstellungen -> Einstellungen für Standort und Sicherheit

dort dann: Display-Sperre ändern



einzelne Apps - >siehe mein Beitrag oben
 
@stetre76 es gibt ja so leute wie mein bruder die das hauptmuster wissen (frag mich jetzt nicht warum ich es nicht ändere es halt so ich weiß seines auch^^) und so kann er meine sms nicht mehr lessen :flapper: :D

hab ne super anwendung gefunden smart app protector die macht genau das was ich wollte man wählt entweder einen pin oder ein muster aus und wählt die anwendungen aus bei denen man es anwenden will
 
Warum schreibe ich dann hier eigentlich :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_96_1
smart app protector schützt aber nur den zugriff auf die app, richtig?

Die Daten könnten dann dennoch beim anschließen an den PC als Wechselmedium ausgelesen werden?
 
Stimmt, aber smart app protector macht es meines Wissens nicht anders.


Wenn man so paranoid sein möchte, dann muss es schon sowas wie:

- Loky sein Download1 [Gratis] Download2 3,99
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
1
Aufrufe
324
mblaster4711
mblaster4711
basketballer
  • basketballer
Antworten
5
Aufrufe
539
basketballer
basketballer
Zurück
Oben Unten